• 28.04.2024, 17:11
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

DVD Brennen Ordner zu klein?

Donnerstag, 5. Oktober 2006, 21:37

Tag,
wollte grad meine erste DVD brennen^^
und komm auhc direkt in Schwierigkeiten!
Also es is ne DVD mit verschiedenen Filmen nun sagt er mir das wenn ich am ende des erstellens auf Brennen klicke:

Is nun den Temp Ordner zu klein oder wie?
Kann mir jemand helfen? ???

Danke euch

Re: DVD Brennen Ordner zu klein?

Donnerstag, 5. Oktober 2006, 21:44

Sieht so aus.

Mehrere Möglichkeiten:

1. Anderes Richtiges Brennprogramm werdenden, dass die Daten nicht temporär zwischenspeichert (falls es ne reine Daten-DVD is)

2. Mehr Platz auf C: machen

3. Den Temp-Ordner im Brennprogramm auf ne andere Partition legen (falls möglich)

Cu Hurra

4. Daten von der DVD nehmen, so dass der temporäre Speicherplatz ausreicht.

Re: DVD Brennen Ordner zu klein?

Donnerstag, 5. Oktober 2006, 21:46

Zitat von »hurra@nürnberg«

Sieht so aus.

Mehrere Möglichkeiten:

1. Anderes Richtiges Brennprogramm werdenden, dass die Daten nicht temporär zwischenspeichert (falls es ne reine Daten-DVD is)

2. Mehr Platz auf C: machen

3. Den Temp-Ordner im Brennprogramm auf ne andere Partition legen (falls möglich)

Cu Hurra

4. Daten von der DVD nehmen, so dass der temporäre Speicherplatz ausreicht.


Zu:
1. Dachte immer Nero wär ganz ordentlich!^^
2. Am Platz auf C kanns nit liegen da sind gut 12 GB frei!
3. Wie?
4. Leider nicht möglich!

EDIT: Habs geschafft den Speicherort zu ändern! Muss man erstmal finden die Option o0!

Danke  :)