• 28.04.2024, 01:28
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Far Cry Lan Problem!

Dienstag, 3. Oktober 2006, 04:01

Hi,

Ich hab ein Problem mit dem Game Far Cry! Ich würds gerne über lan mitm Freund zocken, aber wir finden den Server des jeweiligen nicht. Wir sind im Cross-Over verbunden und finden uns in Games wie CS oder Swat4 ohne Probs. Wir haben unterschiedliche Far Cry DVD's aber beide die Dt. Version. und mussten aber beim installen keinen key eingeben. Das Far Cry ist V. 1.33 und uncut gepatched.

Weiß vllt jemand ne Möglichkeit wie man FC über Lan zocken kann?!


MfG,
Marc
für die Menschen!

Re: Far Cry Lan Problem!

Dienstag, 3. Oktober 2006, 04:54

Wie ihr musstet keinen Key eingeben ?

Und was meinst du mir Unterschiedlichen DVDs aber beide Deutsch ?!

V133 bei beiden ?
ASUS RTX 4090 ROG Strix OC | Intel i9-12900k | Asus ROG Maximus Z690 Formula | G.Skill Trident Z5 RGB 5600 - 32 GB
Seasonic TX 850 | LG Electronics 43UD79-B | Samsung 980 Pro 2TB | Windows 11 Pro x64 | LianLi 343B Pulverbeschichtet | WaKü by Aquacomputer
Sonos Soundbar + Sub | Ultimaker 3 | Canon EOS 6D Mark II

Re: Far Cry Lan Problem!

Dienstag, 3. Oktober 2006, 15:21

Zitat von »Benny«



Und was meinst du mir Unterschiedlichen DVDs aber beide Deutsch ?!


ich glaube wenige wochen nach der veröffentlichung der esten deutschen version wurde diese vom markt genommen und durch eine neue lizensierte version ersetzt.
:thumbsup:

_ Verkaufe AquagrATIx für ATI 9800/pro/xt _ Bei Interesse per PN melden _
http://claasd.de/

Re: Far Cry Lan Problem!

Dienstag, 3. Oktober 2006, 16:03

V1.33 bei beiden
Unterschiedliche DVD's = jeder hat seine eigene DVD (wir zocken nicht mit nur einer)

aber Deutsch = beiode haben deutsche cut Version (aber uncut gepatched)

Wir mussten keinen Key eingeben. Hatten das Spiel aber schonmal vorher druff weiß aber nicht mehr ob man bei FC überhaupt nen Key beim instellen eingeben musste....

Aber wir finden uns nich im Lan...
für die Menschen!

Re: Far Cry Lan Problem!

Dienstag, 3. Oktober 2006, 17:28

Und ihr habt sicher beide nicht den selben Key drin ?
ASUS RTX 4090 ROG Strix OC | Intel i9-12900k | Asus ROG Maximus Z690 Formula | G.Skill Trident Z5 RGB 5600 - 32 GB
Seasonic TX 850 | LG Electronics 43UD79-B | Samsung 980 Pro 2TB | Windows 11 Pro x64 | LianLi 343B Pulverbeschichtet | WaKü by Aquacomputer
Sonos Soundbar + Sub | Ultimaker 3 | Canon EOS 6D Mark II

Re: Far Cry Lan Problem!

Dienstag, 3. Oktober 2006, 18:14

hmm...wie kann man das denn nachschaun oder noch besser:
Wie kann man den KEy ändern oder was kann man machen damit das Spiel beim neuinstallen (wieder) nach dem KEy fragt?
für die Menschen!

Re: Far Cry Lan Problem!

Mittwoch, 4. Oktober 2006, 00:28

versucht mal den neusten Patch:1.40
:rolleyes:

Re: Far Cry Lan Problem!

Mittwoch, 4. Oktober 2006, 00:44

Zitat von »MaybeEvil«

hmm...wie kann man das denn nachschaun oder noch besser:
Wie kann man den KEy ändern oder was kann man machen damit das Spiel beim neuinstallen (wieder) nach dem KEy fragt?


Start => Ausführen => regedit [ENTER]
(Regestrierungseditor)


STRG+F

Gib da dann mal die ersten Stellen vom CD Key ein und schau ob er ihn irgendwo findet...
ASUS RTX 4090 ROG Strix OC | Intel i9-12900k | Asus ROG Maximus Z690 Formula | G.Skill Trident Z5 RGB 5600 - 32 GB
Seasonic TX 850 | LG Electronics 43UD79-B | Samsung 980 Pro 2TB | Windows 11 Pro x64 | LianLi 343B Pulverbeschichtet | WaKü by Aquacomputer
Sonos Soundbar + Sub | Ultimaker 3 | Canon EOS 6D Mark II

Re: Far Cry Lan Problem!

Mittwoch, 4. Oktober 2006, 10:22

Zitat von »Benny«

STRG+F3


Mit STRG+F müssts dann auch funzen ;) ;)
Da steht nix :-P

Re: Far Cry Lan Problem!

Mittwoch, 4. Oktober 2006, 11:57

Zitat von »Freakmaster«



Mit STRG+F müssts dann auch funzen ;) ;)


Ups, verzeihung...der Fehler teufel ;D

F3 is dann glaub weitersuchen... :)
ASUS RTX 4090 ROG Strix OC | Intel i9-12900k | Asus ROG Maximus Z690 Formula | G.Skill Trident Z5 RGB 5600 - 32 GB
Seasonic TX 850 | LG Electronics 43UD79-B | Samsung 980 Pro 2TB | Windows 11 Pro x64 | LianLi 343B Pulverbeschichtet | WaKü by Aquacomputer
Sonos Soundbar + Sub | Ultimaker 3 | Canon EOS 6D Mark II

Re: Far Cry Lan Problem!

Mittwoch, 4. Oktober 2006, 12:10

Zitat von »Benny«

F3 is dann glaub weitersuchen... :)


Rischtisch ;)
Da steht nix :-P

Re: Far Cry Lan Problem!

Mittwoch, 4. Oktober 2006, 16:41

habs versucht aber bei beiden rechnern wird der key in der registry nicht gefunden...
für die Menschen!

Re: Far Cry Lan Problem!

Mittwoch, 4. Oktober 2006, 16:55

habs versucht aber bei beiden rechnern wird der key in der registry nicht gefunden...

E: der patch bringt doch nur grafikvebresserungen....also nix mit LAN
für die Menschen!

saUerkraut

unregistriert

Re: Far Cry Lan Problem!

Mittwoch, 4. Oktober 2006, 23:04

Soweit ich weiss musste man bei Far Cry den Key direkt im Spiel eingeben und zwar erst wenn man den Internet Multiplayer gestratet hat....

Re: Far Cry Lan Problem!

Donnerstag, 5. Oktober 2006, 15:15

Zitat von »saUerkraut«

Soweit ich weiss musste man bei Far Cry den Key direkt im Spiel eingeben und zwar erst wenn man den Internet Multiplayer gestratet hat....


Kann ich nicht bestätigen! Ich musste den bei der Installation eingeben.

Ich glaube es gab doch mal einen keychanger für farcry aber der dürfte illegal sein oder?
Da steht nix :-P

Re: Far Cry Lan Problem!

Freitag, 6. Oktober 2006, 00:31

Haben immer dasselbe Problem. Wir machen das immer über die COnsole. ICh galube die oeffnet man immer über ^ oder wahlweise durch eine der bekannten KOmbinationen. Einfach ausprobieren, eine der weit verbreiteten war es jedenfalls.

Dann einfach join <ip> eingeben (oder connect <ip>) und fertig.