• 28.04.2024, 13:39
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Ipod und Win98

Freitag, 6. Oktober 2006, 20:54

Halli Hallo

Mein Nachbar hat nen Ipod geschenkt bekommen, hat aber leider noch Win98 auf dem Rechner. Kann ich den Ipod mit alternativen Tools trotzdem über Win98 befüllen? Mit Itunes geht es jedenfals nicht.

Danke

Cu Hurra@Heimaturlaub

Re: Ipod und Win98

Freitag, 6. Oktober 2006, 20:57

Wird der Ipod denn überhaupt richtig erkannt?
Kannst du den als Wechseldatenträger ansprechen?
Ist der denn überhaupt für Windows formatiert?
Hast du den mal bei dir getestet?
[table][tr][td] [/td][td]

Zitat

kaum denkt man, die dummheit hat ihre untere grenze erreicht, kommt schon der nächste zum limbo-contest um die ecke...
Y0Gi [/td][/tr][/table]

Re: Ipod und Win98

Freitag, 6. Oktober 2006, 21:04

Anapod läuft. Die haben sogar extra nochmal eine Support Seite für 98: drück mich. Da gibt's dann auch das Programm. Ist allerdings kostenpflichtig, Demo gibts gratis.

edit: laut dieser Seite läuft iTunes auch nicht unter 98/ME.

Re: Ipod und Win98

Freitag, 6. Oktober 2006, 21:07

Zitat von »-ManiaC-«

Wird der Ipod denn überhaupt richtig erkannt?
Kannst du den als Wechseldatenträger ansprechen?
Ist der denn überhaupt für Windows formatiert?
Hast du den mal bei dir getestet?


Keine Ahnung. :P
Dazu müsste ich mir das Teil mal ausleihen. Is aber bei nem 14-jährigen nicht so einfach ;D

Ich dachte, da kann mir gerade in diesen Fragen eventuell hier jemand weiterhelfen.


@Anapod: Fällt dann wohl weg wegen Geld.

Was kostenloses gibts nicht?



Danke an alle

Cu Hurra

@Edit von Shoggy: Das war mir klar, hab ich ja auch im ersten Post schon geschrieben

Re: Ipod und Win98

Freitag, 6. Oktober 2006, 21:37

und wiedereinmal empfehle ich SharePod
Suche Bücher von Tanenbaum und Galileo (auch Video-Training) - bitte KM! [img] http://www.aqua-computer-berlin.de/logo.png [/img]