• 07.05.2024, 17:27
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Microsoft Update???

Samstag, 14. Oktober 2006, 17:09

Hi @ll,
möchte ein Automatisches Update das noch nicht installiert ist sondern nur runtergeladen wieder löschen weil die installation ist immer fehlerhaft ist. Wie mache ich das???

Re: Microsoft Update???

Samstag, 14. Oktober 2006, 18:23

den WUTEMP-ordner leeren?

mfg.
render
There is no way to happiness - happiness is the way (Buddha)
The key to living a lazy life is being lazy (Peter Tosh)
The aim of life is to live, and to live means to be aware, joyously, drunkenly, serenely, divinely aware. (Henry Miller)

Re: Microsoft Update???

Samstag, 14. Oktober 2006, 19:48

Den Ordner habe ich net :-[ :'( ??? :-/

mhund

Senior Member

Re: Microsoft Update???

Samstag, 14. Oktober 2006, 21:37

Ich zitiere:

Stop the Automatic Updates Service: Click Start. Choose Run. In the Run box, type services.msc. Click OK. Right-click the Automatic Updates service. Select Properties. Under Service status, click Stop. Click OK.

Delete the Contents of the DataStore and Download folders: Click Start. Choose Run. In the Run box, type %windir%\SoftwareDistribution. Click OK. Delete the contents of both the DataStore and Download folders.

Start the Automatic Updates Service:
Click Start. Choose Run. In the Run box, type services.msc. Click OK. Right-click the Automatic Updates service. Select Properties. Under Service status, click Start. Click OK.

Zitat Ende  ;)

Google erstes Suchergebnis ;)

Re: Microsoft Update???

Samstag, 14. Oktober 2006, 21:59

Ah danke es funkrioniert jetzt :D ;D

THX :-*

MoHP

mhund

Senior Member

Re: Microsoft Update???

Samstag, 14. Oktober 2006, 22:08

:)