• 27.04.2024, 11:17
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Nvidia Rendering Modus 6800ultra SLI

Samstag, 14. Oktober 2006, 15:34

hi

ich habe 2 6800ultra im sli udn ich muss sagen die karten kaggen so langsam wirklich ab .. in den neueren spielen noch 24fps oder so, nun wollte ich evtl ein bisschen treiberoptimierung betreiben und da bin ich auf das nvidia rendering dingens gestoßen wo es mehrere modi zur auswahl gibt, gibt es eine liste wo dies erklärt wird oder was wozu gut ist, hat da jemand shcon mal benchmark vergleiche laufen lassen

oder kann mir jemand einen treiber empfehlen...

sieht schick aus.. aber in bf2142 gehen die fps ins bodenlose
danke für die hilfe mfg: spit

Re: Nvidia Rendering Modus 6800ultra SLI

Sonntag, 15. Oktober 2006, 13:40

öhm, ins bodenlose heisst?
Weil ich hab absolut keine probleme und hab nur 1 6800ultra ^^

Body

unregistriert

Re: Nvidia Rendering Modus 6800ultra SLI

Sonntag, 15. Oktober 2006, 13:55

*hust*herstellerforum....
und da kommst du mit so nem bild an? ::)

und ich würd mal die auflösung n bisschen runterschrauben oder jegliche nicht benötigte prozesse in windoof abschalten...
aber lies dir erst die benötigten kenntnisse dazu an, nicht dass du was kaputt machst :-X

Re: Nvidia Rendering Modus 6800ultra SLI

Sonntag, 15. Oktober 2006, 14:40

liegt daran das die games evtl. nicht sli optimiert sind und es dadurch kaum schneller als eine single karte ist, zumal sind deine 2 6800er nicht mehr die neusten, eine 7900gt ist schneller als dein 6800er sli.


Zitat von »Body«

aber lies dir erst die benötigten kenntnisse dazu an, nicht dass du was kaputt machst :-X


*vollundganzzustimm*