• 27.04.2024, 13:16
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Forgotten Hope

Samstag, 14. Oktober 2006, 17:43

hi,

wollte mal fragen, ob es den schon Forgotten Hope für BF2 gibt?

Fand die ja in BF1942 ziemlich gut.

MFG

facet

Senior Member

Re: Forgotten Hope

Samstag, 14. Oktober 2006, 18:12

es gibt schon renderpix und screenshots. fertig ist es noch nicht. ein ebenso großer, umfangreicher und geiler mod ist point of existance 2.
ebenfalls die fortsetztung des mods für bf1942.
teste den mal. mir gefällt er super

mfg

Re: Forgotten Hope

Samstag, 14. Oktober 2006, 18:18

die habe ich mir schon gesaugt, und inst, nur habe ic hmal wieder vergessen, dass wenn man ne Mod inst, den Patch auch nochmal inst muss. NERV

Schade, wollte da schon mal wieder bischen zweiter Weltkrieg mässig was Playen. Gibt es den noch welche Mod's für BF2 die man sich antun könnte, ausser die drei bezahl Dinger, die habe ich schon.

MFG

Re: Forgotten Hope

Samstag, 14. Oktober 2006, 18:19

angeblich soll FH2 im ersten Quartal 2007 fertig sein. Ich warte auch drauf habe FH42 fast ausschliesslich gespielt. Die Stuka mit der 1000Kg Bombe oder der Kanonenvogel-Stuka...supi ;-)
Nicht 15 sondern nur 1 Bombe zu haben find ich spannend zu spielen und den armen Sitting-Duck Panzerfahren gegenüber spieltechisch fair *fg*

FH2 News gibt es fast täglich hier: http://forgottenhope.bf1942files.com

POE2 macht auch viel Spass und hat interessant zu spielende Maps wo meistens ebenfalls nicht diese Hubschrauberraper oder Bomberraper das Sagen haben sondern der Schwerpunkt auf den Bodenkampffahrzeugen und Infantrie liegt. Schön ausgeglichen aber trotzdem ist ein Hind oder Apache saugefährlich. Wie in natura halt...

Gruss
akula
Learn to read the feed. Earn the right to write. :thumbup:

JIM

Full Member

Re: Forgotten Hope

Montag, 16. Oktober 2006, 15:34

Zitat von »Akula«

angeblich soll FH2 im ersten Quartal 2007 fertig sein. Ich warte auch drauf habe FH42 fast ausschliesslich gespielt. Die Stuka mit der 1000Kg Bombe oder der Kanonenvogel-Stuka...supi ;-)


Gruss
akula



ist die kanonenvogel-stuka, die mit den 2 panzerabwehr- geschützen unter den tragflächen?
Asus A7N8X-E Deluxe nForce2 AMD Athlon XP 2500+ 333-FSB 512 MB@XP 3200+ 2x 1024MB G.Skill PC400 CL2.5 Dual-Channel Sapphire X800 pro Creative Soundblaster Audigy 2 zs