• 21.06.2024, 06:58
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Werbe Popups hören nicht auf

Freitag, 27. Oktober 2006, 22:07

Hi!

Habe andauernd Werbepopups wenn ich im Internet bin. Auch wenn kein Browser offen ist.
Hab keine Ahnung wo die sich eingenistet haben. Cookies usw. schon gelöscht und mit Spybot und Ad-aware gescannt.

Ist aber noch immer nicht weg. Habt ihr noch ne Idee?

MfG nice

Kamelhoecker

unregistriert

Re: Werbe Popups hören nicht auf

Freitag, 27. Oktober 2006, 22:16

mal unter "software" geschaut ?
evtl hast du dir ja eine tolle "werbetoolbar" installiert oder "GATOR" oder soetwas ähnliches ...
kannst auch mal per Taskmanager deine laufenden Prozesse anschauen und die bei google eingeben, wenn du sie nicht kennst ... denke damit kriegste das Problem in den Griff

saUerkraut

unregistriert

Re: Werbe Popups hören nicht auf

Freitag, 27. Oktober 2006, 22:18

Und welchen Browser benutzt du?

Re: Werbe Popups hören nicht auf

Freitag, 27. Oktober 2006, 22:18

cache vom browser löschen

dann noch die temp ordner löschen viel mehr kannst nicht mehr machen außer eben neu aufsetzen

sag mal verwendest du den ie???
For Windows reboot
for Linux be root

Re: Werbe Popups hören nicht auf

Freitag, 27. Oktober 2006, 22:31


Hi!

Meistens benutze ich Firefox, aber manche Seiten kriegt der nicht hin und dann nehm ich halt ie.

Cache und Temp sind gelöscht.

Dann muss ich mal die Prozesse anschauen

Ne Toolbar hab ich nich..

Re: Werbe Popups hören nicht auf

Freitag, 27. Oktober 2006, 23:04

lass mal die Testversion von "Ewido Anti Spyware" laufen. Da ist mit Sicherheit irgendein Müll auf deiner Platte
Learn to read the feed. Earn the right to write. :thumbup: