• 18.06.2024, 08:41
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

ICQ probleme???

Donnerstag, 2. November 2006, 00:03

Nabend,

habe da ein Problem mit ICQ, wenn ich versuche mich einzulogen, hänt er sich immer bei der Stelle auf " Loading Contact List" habe es auch schon an einem anderen Rechner probier > gleicher Fehler
Trillan versucht > gleicher Fehler ???

habt ihr noch was, was ich nicht fersuchte habe???

Thx Mole3800

Re: ICQ probleme???

Donnerstag, 2. November 2006, 00:08

was ist mit icq2go auf der icq page?

Re: ICQ probleme???

Donnerstag, 2. November 2006, 00:11

hm, da sagt er mir mein Password stimmt nicht

Edit/ so nach zahlreichn neueingaben, hat er es nun geschluckt, das heist ICQ2go geht, aber mein Icq aufm Rechner nicht ???

Re: ICQ probleme???

Donnerstag, 2. November 2006, 00:32

Jop, Icq hat an den Server das Anmeldeverhalten geändert. Musst wohl auf ein Clientupdate warten.


Mich wunderts eh, dass ich mich heute mit kopete noch Verbinden konnte. Naja, gibt ja schon ein Update dafür.


Cu Hurra

Re: ICQ probleme???

Donnerstag, 2. November 2006, 12:19

hmm, mein miranda hauts auch immerwieder raus, nach ein paar versuchen gehts dann wieder, hoffentlich wird das bald irgendwie behoben ::)