• 20.09.2024, 19:01
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

r4p

Senior Member

Problem mit Windoes XP installation (Fixed)

Samstag, 4. November 2006, 21:34

Tjo, was ganz dummes...

Ich habe hier ein Windows XP (Original mit SP2), dessen CD-Key schon in Benutzung ist (auf einem anderen PC). Damit kann ich zwar einen 2. PC installieren, aber keine Updates laden.
Der PC wo das drauf soll ist ein Notebook, wo ein Win XP Home dabei war. Nur ist da die Installations-CD kaputt. -->Lässt sich nicht installieren...

Jetzt meine Frage, da die Pro version den Home-Key nicht annimmt:
Kann man Keys nachträglich ändern (würde bis Montag oder Dienstag auch ohne Aktivierung / Updates auskommen) oder soll ich das ganze vergessen?
Oder Kann ich den Home-Key auf die Pro version umschreiben lassen?

r4p

Edit: ABCBeth verbessert
Gentoo nutzer mit Herz und Seele: Gentoo Gentoo Wiki

"Bei der Eroberung des Weltraums sind zwei Probleme zu lösen: die Schwerkraft und der Papierkrieg. Mit der Schwerkraft wären wir fertig geworden." - Wernher von Braun

Re: Problem mit Windoes XP installation

Samstag, 4. November 2006, 22:08

Den Key kannst du nachträglich ändern, da gibt es extra ein Tool für.

Den Key kannst du definitiv nicht umschreiben lassen. Das geht ja alleine deswegen schon nicht weil Home schliesslich weniger wert ist als Pro ;)

r4p

Senior Member

Re: Problem mit Windoes XP installation

Samstag, 4. November 2006, 22:11

Hm, okay, dann muss ich Montag mal einkaufen gehn ;D

Aber wenigstens muss ich dann den PC nicht wieder plätten, das war meine größte Sorge.

r4p
Gentoo nutzer mit Herz und Seele: Gentoo Gentoo Wiki

"Bei der Eroberung des Weltraums sind zwei Probleme zu lösen: die Schwerkraft und der Papierkrieg. Mit der Schwerkraft wären wir fertig geworden." - Wernher von Braun