• 27.04.2024, 10:59
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Firefox Problem: Flash

Montag, 6. November 2006, 18:38

Hi,


hatte die letzten Tage Probleme mit meinem Firefox. Immer wenn ich bei Youtube oder einem Ähnlichen Anbieter Clips anschauen will verabschiedet sich mein Firefox. Es geht dann nichts mehr im Browser, bis nach kurzer Zeit dieser Hinweis kommt.



Dann schließt sich der Browser. Wenn ich aber dann Firefox durch doppelklick auf das Icon starten will heißt es, dass Firefox bereits ausgeführt wird, was der Taskmanager auch bestätigt.



Dann hab ich heute einfach einmal Firefox deinstalliert und das neue 2.0 installiert. Resultat: Keine Besserung - Problem besteht weiterhin.

Aber was mich bei dem Firefox 2.0 richtig stresst ist die Tatsache, dass ich mit "Alt + s" die Nachrichten im Forum nicht mehr "abschicken" kann! Einer eine Lösung? - Boah, dass macht mich wahnsinnig! >:(


MfG
Ripper

Re: Firefox Problem: Flash

Montag, 6. November 2006, 18:45

FlashPlugin schon aktualisiert / neuinstalliert?

https://addons.mozilla.org/firefox/plugins/

Re: Firefox Problem: Flash

Montag, 6. November 2006, 22:56

Geht nicht. Ich klicke doppelt auf den Installer, dann läd er kurz was auf 100% und dann wars das auch schon. Nix geht weiter.


MfG
Ripper

Re: Firefox Problem: Flash

Dienstag, 7. November 2006, 00:10

gleiches prob unter linux gehabt - ich hatte die flash9beta installiert, weil die offizielle nur 7 ist und viele seiten 8 fordern. nachdem ich die entsprechenden dateien manuell aus dem plug-ins-ordner entfernt und flash dann normal nachinstalliert hatte gings wieder.

das mit den fehlenden alt-shortcuts nervt mich aber auch. immerhin funzt nach dem tippen im textfeld tab+enter bzw tab+space noch.

mfg.
render
There is no way to happiness - happiness is the way (Buddha)
The key to living a lazy life is being lazy (Peter Tosh)
The aim of life is to live, and to live means to be aware, joyously, drunkenly, serenely, divinely aware. (Henry Miller)