• 27.04.2024, 15:26
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

X-Fi Extreme Music

Dienstag, 14. November 2006, 12:28

Hallo Leute!

Ich habe seit heute eine X-Fi Soundkarte und komme mit dem einstellen noch nicht ganz klar. Wie habt ihr das für Spiele eingestellt? Was habt ihr z.B. bei dem 24Bit Crystalizer? Oder dem CMMS-3D? Oder bei EAX? Komme damit noch nicht ganu klar und finde einfach keien optimale Einstellung. Hoffe das ihr mir helfen könnt.

cYa lexY

Re: X-Fi Extreme Music

Dienstag, 14. November 2006, 14:08

Ich hätte dir ein Video aber Rapidshare ist leider zur Zeit voll :( !

VERKAUFE! Airplex 240 Classic mit Blenden Cuplex mit 939 Blende Twinplex SLi

Re: X-Fi Extreme Music

Dienstag, 14. November 2006, 14:10

Das nett.Dann warte einfach, bis wieder was frei ist oder dauert das noch so lange? Per ICQ oder so könntest du mir es ja auch schicken!?

cYa lexY`

Re: X-Fi Extreme Music

Dienstag, 14. November 2006, 14:25

kein plan wie lang das noch dauert ;D !

Aber laber mich im ICQ an,dann schick ichs dir !
VERKAUFE! Airplex 240 Classic mit Blenden Cuplex mit 939 Blende Twinplex SLi

Re: X-Fi Extreme Music

Dienstag, 14. November 2006, 14:29

zuwas gibts rs.com :)

so long

Che
Et vidi: et ecce equus pallidus; et, qui sedebat desuper, nomen illi Mors, et Infernus sequebatur eum; et data est illis potestas super quartam partem terrae interficere gladio et fame et morte et a bestiis terrae.

Re: X-Fi Extreme Music

Dienstag, 14. November 2006, 14:31

Rapidshare ist auf Schweizer Server umgezogen.
Auf der dt. HP werden keine Uploads mehr angeboten. Geh einfach auf www.rapidshare.com. Dort ist genug Platz frei ;)
:rolleyes:

Re: X-Fi Extreme Music

Dienstag, 14. November 2006, 14:33

VERKAUFE! Airplex 240 Classic mit Blenden Cuplex mit 939 Blende Twinplex SLi

Re: X-Fi Extreme Music

Dienstag, 14. November 2006, 15:22

Habs so eingestellt, wie es im Video gezeigt wird, aber in cs 1.6 hört sich das irgendwie komisch an.Irgendwie so gedämpft oder so.Oder muss ich in der cs config noch was umstellen?

cYa lexY

Re: X-Fi Extreme Music

Dienstag, 14. November 2006, 16:13

sorry, Cs spiel ich seit BF2 & Bf2142 nimmer ;D !
VERKAUFE! Airplex 240 Classic mit Blenden Cuplex mit 939 Blende Twinplex SLi

mhund

Senior Member

Re: X-Fi Extreme Music

Dienstag, 14. November 2006, 16:56

Wenn Du Spiele mit EAX-Sound meinst, dann ist die Einstellung des CMSS egal weil es dann eh nicht wirkt (nur bei Stereo-Quellen). Ansonsten benutze ich Stereo Surround (33%) weil sich damit Stereo-Musik gut anhört.
Der Crystalizer klingt bei mir am angenehmsten wenn er auf 50% steht. Das ist der Kompromiss zwischen langweilig (0%) und künstlich (100%).
Die EAX-Effekte kannst Du auch deaktivieren bzw. aktivieren und "ohne" auswählen. Die dienen nur zum zusätzlichen Verändern eines Klangs und sind für die EAX-Funktion beim Spielen nicht notwendig.

Re: X-Fi Extreme Music

Dienstag, 14. November 2006, 18:39

naja geht hier in erster linie ums zocken mit Headset. Ich habe das Sennheiser PC 160.

cYa lexY