• 27.04.2024, 11:34
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Rechner Lahmt vor sich her!

Donnerstag, 16. November 2006, 23:49

Hi,

es kommt bei mir manchmal vor das sich der fenster aufbau oder eigentlich auch alles andere ewig hin zieht, obwohl die cpu auslastung gleich null ist und der ram auch nich ausgelastet ist. Woran könnte das den liegen?
hab auch extra dual core optimiser installiert.
AMD 64 X2 3800+ Manchester @ 2.7 GHz DFI NF4 UT Lanparty Ultra-D @ SLI Mod 1 GB RAM 333 MHz 250 GB Samsung HDD Meine XFX 7600 GT http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?View…86781&rd=1&rd=1

Re: Rechner Lahmt vor sich her!

Donnerstag, 16. November 2006, 23:51

und seitdem du das installiert hast läufts so? :-X ;D

Re: Rechner Lahmt vor sich her!

Donnerstag, 16. November 2006, 23:51

Lass dir mal per 'tasklist' (start -> ausführen -> cmd) die laufenden Prozesse ausgeben. Ansonsten wie alt (und zugemüllt) ist das System?

MfG TroUble

Re: Rechner Lahmt vor sich her!

Donnerstag, 16. November 2006, 23:56

Läuft erst seit..knapp 1 oder 2 wochen so, windoof is gerade mal einen monat alt.
Also neben bei laufen gerade mal 45 prozesse.
AMD 64 X2 3800+ Manchester @ 2.7 GHz DFI NF4 UT Lanparty Ultra-D @ SLI Mod 1 GB RAM 333 MHz 250 GB Samsung HDD Meine XFX 7600 GT http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?View…86781&rd=1&rd=1

Re: Rechner Lahmt vor sich her!

Freitag, 17. November 2006, 09:57

Zitat von »Urban2003«

Läuft erst seit..knapp 1 oder 2 wochen so, windoof is gerade mal einen monat alt.


heißt das, daß du mit dem Windows (das einen Monat instaliert war) auf ein neues System (welches es jetzt seit 1-2 Wochen zusammengebaut ist) unterwegs bist, oder daß dein Windows seit einem Monat installiert ist, und du seit 1-2 Wochen Probleme hast?
Gute work-live-balance ist, wenn man von seinem Privatleben erschöpfter ist als von der Arbeit.

Re: Rechner Lahmt vor sich her!

Freitag, 17. November 2006, 16:26

Das heist das ich die probleme erst seit 1 bis 2 wochen haben!^^
AMD 64 X2 3800+ Manchester @ 2.7 GHz DFI NF4 UT Lanparty Ultra-D @ SLI Mod 1 GB RAM 333 MHz 250 GB Samsung HDD Meine XFX 7600 GT http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?View…86781&rd=1&rd=1

Joker

Senior Member

Re: Rechner Lahmt vor sich her!

Montag, 20. November 2006, 20:19

nur 45 ??
Ich hab' mal eben nachgezählt: bei mir sind's 32.
Und da ist schon Firefox, Thunderbird, ein PDF reader und OpenOffice Calc mit bei.
wenn die geistige Sonne tief steht, werfen selbst Zwerge riesen Schatten .. 8)

Re: Rechner Lahmt vor sich her!

Dienstag, 21. November 2006, 19:21

ich hab im "normalen" betrieb: editor,browser,mysql query browser,foobar,gmail notifier, miranda usw usw 32 prozesse cO

ok ist auch ne win2k kiste, aber soviel mehr sollte xp auch nicht haben

edit: achja, apache,mysql usw laufen auch noch :D