• 27.04.2024, 10:56
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

saUerkraut

unregistriert

Splinter Cell Double Agent Demo

Samstag, 11. November 2006, 22:19

Endlich ist es soweit und Ubisoft hat eine hübsche kleine Demo rausgebracht.

Download bei 4Players mit 4Players DL-Manager

Download bei gamershell

Mein Fazit zur Demo:

Tolle Demo, nur viel zu kurz ;D
Ne aber ehrlich. Das Spiel erzeugt eine tolle Atmosphäre und zudem macht es ne Menge Spaß (Hightech Equipment Spielerein, Missionen, Taktiken....)
Wirklich empfehlenswert!

mfG saUerkraut

Re: Splinter Cell Double Agent Demo

Samstag, 11. November 2006, 23:03

Ist echt ein super geiles Spiel werde mir es mi nächste woche ma kaufen. :D Die grafik und das feeling sind einfach nur sagenhaft. nurzu empfehlen :D ;)

Re: Splinter Cell Double Agent Demo

Sonntag, 12. November 2006, 01:41

absolute kacke. die grafik lässt sich nicht runterstellen. :(( entweder hat man kein sm3.0 oder die sm3.0 karte ist zu schwach für HDR und allen käse. das sind wohl 90% aller downloader. zähl ich mich auch dazu. eine miesere vorstellung gibts ja nicht.
hier steht nichts

Re: Splinter Cell Double Agent Demo

Sonntag, 12. November 2006, 12:35

Bei mir geht das Spiel gar nicht. Immer am Ende des Ladens kommt ein Runtime Error.

System ist ein P4 3000, auf einem Abit IC7-Max3. Darauf noch 2x512MB Vitesta ADATA DDR500 Ram und eine Sapphire Radeon 9800Pro (256MB). Festplatten sind 2 120GB Maxtor SATA im Raid 0.

Einer ne Idee?


MfG
Ripper

Re: Splinter Cell Double Agent Demo

Sonntag, 12. November 2006, 12:45

Das Spiel braucht!!!!! unbedingt eine Karte die Shader 3 unterstützt. Das heißt selbst auf relativ schnellen x800/850er Karten läuft das spiel nicht.
:rolleyes:

Re: Splinter Cell Double Agent Demo

Sonntag, 12. November 2006, 13:00

Jo, das kotzt mich auch soooo an. Das man eine absolute Hightechkarte kaufen muss um das Spiel überhaupt zocken zu können. Meine X800XL ist dank dieses Spiels mittlerweile Technikschrott.

Angeblich wollen sie ja einen Patch nachliefern der das ganze SM2.0 fähig macht.

Re: Splinter Cell Double Agent Demo

Sonntag, 12. November 2006, 13:17

Das würde natürlich geil sein, dann wird meine X850Pro auch mal wieder schwitzen ;D
:rolleyes:

Re: Splinter Cell Double Agent Demo

Sonntag, 12. November 2006, 13:29

soweit ich weiß hat ubisoft in seinen foren aber schon angekündigt KEINEN sm2.0 patch machen zu wollen.
hier steht nichts

Re: Splinter Cell Double Agent Demo

Sonntag, 12. November 2006, 13:50

das wäre mal wieder typisch ubi. die jungs wissen, wie man potentielle kunden vergrault.. ::)

Re: Splinter Cell Double Agent Demo

Sonntag, 12. November 2006, 14:30

Solche Arschgeigen! >:(

Ich weiß, dass meine Hardware nicht mehr Uptodate ist, aber solang ich ein Spiel zocken kann wäre mir das egal. Aber jetzt, wo ich ein Spiel nicht mehr zocken kann bin ich doch etwas erbost. >:(


MfG
Ripper

Re: Splinter Cell Double Agent Demo

Sonntag, 12. November 2006, 20:14

Würde gerne spielen, erfülle auch alle Anforderungen und trotzdem habe ich übelst Grafikfehler >:(
Habe schon den neusten Grakatreiber installiert, brachte genau so wenig wie DX9.c erneut zu installieren... :'( Möchte die Demo gern zocken :-[

saUerkraut

unregistriert

Re: Splinter Cell Double Agent Demo

Sonntag, 12. November 2006, 21:19

Hmm, die Forceware 93.71 hast du ja bereits drauf, sagtest du.
Und DX9 auch aktuell....hmm.

Seltsam denn bei mir läufts mit Forceware 93.71, DX 9.0c (Build 4.09.0000.0904) und einer NV 7800GT ohne diesen Merkwürdigen Fehler. Hast du evtl. AA oder AF direkt im Treiber aktiviert?

mfG saUerkraut

Re: Splinter Cell Double Agent Demo

Sonntag, 12. November 2006, 22:18

Ich hab mir das Spiel zum Release gekauft und komm mir nun vor wie ein Betatester. Unglaublich verbuggt und im Gegensatz zur PS2 / Xbox1 Fassung ziemlich beschnitten, was die Story angeht.

Eine Frechheit!
Uh Baby Baby Balla Balla, in meiner Hose steckt ein Knaller!

Re: Splinter Cell Double Agent Demo

Montag, 13. November 2006, 15:31

Zitat von »saUerkraut«

Fehler. Hast du evtl. AA oder AF direkt im Treiber aktiviert?

mfG saUerkraut


yeah, daran lag der Fehler :D thx :)

wenn man über die Container oder Rohre hüpft, kommt man bis zum Bug des Schiffes, wo man durch jegliche Gegenstände/Gebäude hindurchgehen kann ;D



Edit ist aufgefallen, dass die CPU Auslastng selbst bei Intel P4 mit HT total ungleichmäßig ist. Die eine "virtuelle" Hälfte ist immer so bei 80-90%, die andere bei 10-20%, insgesamt max 65% Auslastung bei einem "alten" 3,4GHz P4.

Re: Splinter Cell Double Agent Demo

Montag, 13. November 2006, 15:36

Hi

Ich verfolge UbiSoft und ihre Produkte auch schon seit längerem aktuell wegen Rainbow Six: Vegas.Auch dieses Spiel wird nur mit ner SM 3.0 Grafikkarte laufen.
Was ich aber schlimmer finde, dass die ganzen Spiele eher für Konsolen entwickelt wurden und nur auf PC portiert werden.
Sind alle nur noch auf Profit aus anstatt mal wieder Spiele zu entwickeln die auch Spass machen.(hauptsächlich Multiplayer)

mfg Scott

Re: Splinter Cell Double Agent Demo

Montag, 13. November 2006, 15:50

Bei mir läufts gut, aber irgendwie kann ich dem ganzen nix abgewinnen ... das heisst nich das es jetzt unbedingt schlecht ist, glaube enfach nich mein genre .... ich bin mehr der reinrenn und wegmetzel-typ *gg*

Aber was so games betrifft die gewisse hardware vorraussetzen is echt assi. Bei crytek ja die gleich misere, nur das es da noch schlimmer ist. Oder gothic mit ihre 1,5gig ram ..... wenn man ordentlich zocken möchte muss man echt regelmäßig ordentlich geld in pc investieren ....... für mich nich so schlimm weil ich eh n freak bin, aber für die anderen 90% einfach total übertrieben... damit machen sich die entwickler keine kunden.
Sys: 7900X | ASUS ROG STRIX X299-E | Trident Z 32 GB DDR4-3600 | EVGA 2080 TI xc ultra

saUerkraut

unregistriert

Re: Splinter Cell Double Agent Demo

Montag, 13. November 2006, 17:29

Zitat von »Jogibär«


wenn man über die Container oder Rohre hüpft, kommt man bis zum Bug des Schiffes, wo man durch jegliche Gegenstände/Gebäude hindurchgehen kann ;D

[/img]http://img174.imageshack.us/img174/7328/bugsko2.jpg[/img]



Jop, das is mir auch aufgefallen. Zuerst dachte ich man müsste da hinter zu dem Kran bis ich dann später die Lucke gefunden habe ;D

Zum Thema SM 3.0 Pflicht:

Naja, ab einem gewissen Grad ist der Fortschritt eben unaufthaltbar und es wird schon seine Gründe haben wieso sie SM 2.0 nicht unterstützen. Ich denk nämlich, dass das Problem eher auf technischer Seite und nicht auf der Seite des nicht-wollens liegt.

mfG saUerkraut

Re: Splinter Cell Double Agent Demo

Sonntag, 19. November 2006, 21:07

*schieb* es gibt 2 lösungen wie man das game/die demo mit ner ps 2.0 karte spielen kann entweder unter windows vista oder man kopiert die dx9.dll aus vista in winxp und dann klappt das auch unter winxp.

Re: Splinter Cell Double Agent Demo

Sonntag, 19. November 2006, 21:29

wo gibts die denn? ;D
:rolleyes:

Re: Splinter Cell Double Agent Demo

Sonntag, 19. November 2006, 21:30

Zitat von »b0nez«

wo gibts die denn? ;D



google dein freund und helfer ;)