• 27.04.2024, 10:02
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

WinX

Senior Member

guter Kalender für pocketpc / bin ich nur zu blöd?

Freitag, 24. November 2006, 21:56

Hi,

Mir fehlt in meinem Kalender eine Funktion: Ich würde gerne alle Termine einer Kategorie - meinetwegen der nächsten 3 Monate - auflisten können. Kann das der Standard-Kalender von windows mobile 2003 oder brauch ich da was anderes. Weil ich hab glaub inzwischen alles abgesucht, diese Funtion aber nirgends gefunden. Und das wäre schon ganz praktisch, z.B. wenn ich mir die nächsten anstehenden Klassenarbeiten anschaun will, muss ich bisher immer auf alle Tage mit Terminen klicken, bis ich schließlich alle beisammen hab.

Falls das mit dem Standardkalender nich geht, was für einen empfehlt ihr mir?

Lockenkopf

Minusch@Linux

unregistriert

Re: guter Kalender für pda oder bin ich nur zu blö

Freitag, 24. November 2006, 22:08

hmmm...

hab nur gelesen pda, aber nicht, dass es sich um ein wm-pda handelt...

wenn um palm gegangen wäre, dann hätte ich dir was empfehlen können. aber dennoch, schau mal bei iambic.com vorbai oder auf der seite von pdassi.de, die windows mobile software haben.

gruß
UadE

hier z.b. ist die replace-anwendung für die eingebaute agenda:

http://www.iambic.com/select/default.asp?itemid=120

WinX

Senior Member

Re: guter Kalender für pocketpc / bin ich nur zu b

Freitag, 24. November 2006, 22:20

das gibts ja sogar als cab, da muss ich ja gar nich das os wechseln :)

gleich mal ausprobieren...

edit: zu früh gefreut... auf wm2003 läuft die 2007er Version nich... jetzt darf ich erstmal ne alte cab suchen

nochmal edit: Genau das, was ich gesucht hab. Die Investition lohnt sich glaub.

Minusch@Linux

unregistriert

Re: guter Kalender für pocketpc / bin ich nur zu b

Samstag, 25. November 2006, 05:37

Zitat von »Lockenkopf«

das gibts ja sogar als cab, da muss ich ja gar nich das os wechseln :)

gleich mal ausprobieren...

edit: zu früh gefreut... auf wm2003 läuft die 2007er Version nich... jetzt darf ich erstmal ne alte cab suchen

nochmal edit: Genau das, was ich gesucht hab. Die Investition lohnt sich glaub.


Ich kanne die Software für WM nicht, aber das Agendus Pro für Palm ist ellen Ernstes eine eierlegende Wollmilchsau!!! Für mich haben sich die 50€ in jedem Falle gelohnt!