Ich bin dem neuen Battlefield 2142 total verfallen. ich liebe es. Liegt wohl hauptsächlich daran, dass ich viele Freunde habe, mit denen ich immer zusammenspiele und es mir somit viel Freude bereitet. Bisher ging auch alles ganz gut. Von den ganz üblen Bugs wurde ich bisher zum Glück verschont. Nun aber mein Problem:
Seit dem neuen Patch (1.06) sehe ich nichts mehr sobald ich den Tian betrete. Ich kann auf ihm landen und Richtung Innenraum gehen. Doch sobald ich rein gehe ist alles schwarz. Die üblichen Anzeigen sind noch da (Munition, Health usw.). Hier und da schwebt auch mal ne Tür im schwarzen Raum. Auch meine Mitspieler kann ich noch sehen. Wenn ich dann wieder aus dem Tian rauslaufe is alles wieder normal.
Hab schon alles versucht:
Neustart
Neuinstallation
Grafiktreiberupdate
Bin ratlos. Google hat noch nix brauchbares Ausgespuckt. Hat jemand ne Idee??
Also für mich hört es sich nicht so an, als würde es an den Grak Treibern liegen...denn ausserhalb des Titan sieht er ja alles...sieht eher so aus, als wäre der Patch defekt?!
Hast du mal versucht von einer anderen Quelle den Patch zu saugen und dann nochmal zu versuchen?!
Hört sich blöd an, aber soetwas ähnliches hatte ich bei BF 2 auch schon, da lag es wirklich am Patch, kA was die da gemacht haben...andere Quelle gesucht und geladen...danach alles wunderbar...