• 26.04.2024, 02:49
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

MM

Senior Member

Neues Prob mit Lappi !

Montag, 27. November 2006, 10:03

Hallo,

also mom hat der Laptop von meinem Kumpel den ich grad neuinstalliert hab wieder ne neue Macke.

Wenn ich ne CD/DVD einlege dann spielt er die ganz normal ab, aber wirft sie nicht mehr aus....

Ich bekomm sie dann nur wieder durch den Notauswurf ausm Laufwerk und danach ist es vom Arbeitsplatz verschwunden.

Jemand nen Tip ???

Desktop: Phenom II X4 945@3GHz / Gigabyte GA-MA785GMT-UD2H Rev.1.0 / 2x2GB G.Skill F3-10666CL7 / Sapphire Radeon HD6850 1GB / 1TB SATA Samsung HD103SJ / 23" Acer TFT / Lian Li PC-V351B
Mobil: Mac OSX @ Samsung NC10 in weiß mit 2 GB RAM

Re: Neues Prob mit Lappi !

Dienstag, 28. November 2006, 03:09

cd defekt wenn das laufwerk die cd nicht richtig lesen kann, passiert sowas ... also die erfahrung hab ich gemacht

MM

Senior Member

Re: Neues Prob mit Lappi !

Dienstag, 28. November 2006, 20:40

Also die Daten z.B. lassen sich komplett auslesen aber wenn ich die CD's oder DVD's rausnehmen will dann drück ich auf den Knopf aber das Laufwerk öffnet nicht.

Vllt. hat jmd. nen Tipp woran das liegt ?

Desktop: Phenom II X4 945@3GHz / Gigabyte GA-MA785GMT-UD2H Rev.1.0 / 2x2GB G.Skill F3-10666CL7 / Sapphire Radeon HD6850 1GB / 1TB SATA Samsung HD103SJ / 23" Acer TFT / Lian Li PC-V351B
Mobil: Mac OSX @ Samsung NC10 in weiß mit 2 GB RAM

Re: Neues Prob mit Lappi !

Mittwoch, 29. November 2006, 08:14

Hi !

Besteht das Problem immer oder nur wenn du in Windows bist? Also z.b. auch wenn du im BIOS bist oder DOS gebootet hast oder auch im abgesicherten Modus?

Edit:
Wenn keine CD/DVD drin ist dann geht es ganz normal auf?

MM

Senior Member

Re: Neues Prob mit Lappi !

Mittwoch, 29. November 2006, 14:21

Also immo gehts wieder, nachdem ich gestern mal kurz mit RegCleaner die Registry gesäubert hab.

Also es ging nur nicht wieder auf wenn ne CD/DVD drinn war...

Bis jetzt funzt es ohne Probs.....

p.s.: was heißt eigentlich "E/A-Gerätefehler" ??? - hat er angezeigt als ich ne CD drinn hatte wo am Rand irgendwelche Klebereste drauf waren ;D

Desktop: Phenom II X4 945@3GHz / Gigabyte GA-MA785GMT-UD2H Rev.1.0 / 2x2GB G.Skill F3-10666CL7 / Sapphire Radeon HD6850 1GB / 1TB SATA Samsung HD103SJ / 23" Acer TFT / Lian Li PC-V351B
Mobil: Mac OSX @ Samsung NC10 in weiß mit 2 GB RAM