• 11.05.2024, 12:38
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Titan Quest.Exe scheint beschädigt zu sein

Freitag, 1. Dezember 2006, 12:30

Moin

Ich hab folgendes Problem. Ich habe mir gebraucht Titan Quest gekauft und beim installieren ist noch alles okay. So bald ich das spiel dann starten möchte kommt die meldung das die Titan Quest.exe ein problem festgestellt hat und beendet werden muss :/

Patches hab ich schon probiert und so, irgendwas stimmt mit der tq.exe nicht. Einige hier aus dem Forum hatten es sich auch gekauft, das weiss ich noch aus dem Demo-Thread.

Wäre jemand so nett mir die Exe mal hoch zu laden zum ausprobieren? Natürlich nur für den fall das man sich damit im legalen rahmen bewegt, denke aber das es okay ist. Will ja nix verändern sondern probieren ob der fehler am spiel liegt oder sonst wo

besten dank

Christian
i5 2500k | MSI-P67A-GD55 | HD6950 @ 6970 | Intel SSD 80GB G2 | Samsung F3 1TB & Samsung F4 2TB | 8GB G.Skill

Re: Titan Quest.Exe scheint beschädigt zu sein

Freitag, 1. Dezember 2006, 13:39

soweit ich weiss wurde da nach verkaufsstart noch ordentlich nachgepatcht... also, hast du updates gemacht?
Kyros > Radeon 5750 > Radi AMS 420 > aqualis > Laing DDC

Re: Titan Quest.Exe scheint beschädigt zu sein

Freitag, 1. Dezember 2006, 13:46

dazu komme ich ja nicht da das spiel nicht startet :/ habs bereits 3 mal neu installiert. Ich schau mal auf der Homepage obs die Patches so zum herunter laden gibt


€dit. So Patch Version 1.20 und installiert selbes Problem :/
i5 2500k | MSI-P67A-GD55 | HD6950 @ 6970 | Intel SSD 80GB G2 | Samsung F3 1TB & Samsung F4 2TB | 8GB G.Skill

Re: Titan Quest.Exe scheint beschädigt zu sein

Freitag, 1. Dezember 2006, 15:24

Titan Quest ist bei mir auch eine Abstürzorgie gewesen, vor 1.2 (2-3 Stunden max.)! Aber wenn du schon nicht ins Spiel kommst, wird was anderes im argen sein (Plattenplatz, Treiber, was weiss ich)!

mfg.
Gamer / Main: Gigabyte GA-EP45-DS3 @ Twinplex | AMD Athlon II X3 450 @ Cuplex XT | 4x 2048 MB Crucial | XFX Radeon HD 6950 830M XXX | OCZ Agility 3 120 GB | Super Talent Ultradrive GX MLC 64GB | Samsung EcoGreen F4 1500GB SATA II | aquaduct 240 | Lian LI V350B | Samsung 245B | Eizo S1931 | Windows 7 Enterprise 64 Bit

Re: Titan Quest.Exe scheint beschädigt zu sein

Freitag, 1. Dezember 2006, 19:14

würde die finger von den nocd patches lassen :-)

Re: Titan Quest.Exe scheint beschädigt zu sein

Freitag, 1. Dezember 2006, 23:32

Zitat von »Spitfired«

würde die finger von den nocd patches lassen :-)



ährm...ja, klar wie konnte ich das vergessen..

[/ironie]

Also ich hab es nun auch am 2. Rechner versucht, nix :/

naja ich such mal weiter, aber ich bin schon fast sicher das es an der .exe liegt.

zum Plattenplatz...naja ich denke das 250GB reichen sollten. Treiber sind alle neu und auch sonst ist soweit alles okay und läuft
i5 2500k | MSI-P67A-GD55 | HD6950 @ 6970 | Intel SSD 80GB G2 | Samsung F3 1TB & Samsung F4 2TB | 8GB G.Skill