• 18.06.2025, 10:58
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

@re@50

Foren-Inventar

Re: Server Programm gesucht

Freitag, 29. Dezember 2006, 23:36

nicht viel.

xx_ElBarto

God

Freitag, 29. Dezember 2006, 23:56

sofern du glasfaserleitungen liegen hast (nicht all zu wahrscheinlich ;)) is ne sdsl leitung durchaus net so teuer von den monatlichen kosten, allerdings weiß ich net wie es mit einrichtungsgebühr aussieht ;D

hab letztens mal gegoogled und bin auf nen artikel bei chip.de gestoßen, beim billigsten anbieter waren da von 10 euro pro mbit pro monat die rede.

Y0Gi

God

Samstag, 30. Dezember 2006, 00:37

Brenn' 'ne DVD und schick' die per Post hin, das spart im größeren Maße Nerven - nicht nur deine.

zeppe

God

Sonntag, 31. Dezember 2006, 13:26

Wen störts ob Dein Freund sich nen Film in 2 oder in 4Std. bei Dir vom Server zieht. Haupsache er kann überhaupt ziehen.

Eile mit Weile!!

Vor wenigen Jahren hätte man bei 64KB upload nen Freudentanz veranstalltet.

Athlon
Wenn ich die Folgen geahnt hätte wäre ich Uhrmacher geworden.

Chrizzz

Senior Member

Sonntag, 31. Dezember 2006, 16:36

Zitat von »Athlonheizer«

Wen störts ob Dein Freund sich nen Film Urlaubsfilm in 2 oder in 4Std. bei Dir vom Server zieht.
Signatur out of date...