• 15.05.2024, 00:48
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Frage zu Miranda #neu#

Dienstag, 2. Januar 2007, 22:14

Hi,

ich hab mir heute mal Miranda gezogen und möchte das jetzt die nächste Zeit testweise benutzen und je nachdem dabei bleiben. Jedoch habe ich vorher bei der Installation den Fehler gemacht MSN nicht zu markieren. Somit fehlt mir jetzt das MSN "Plugin". Bekomme ich das irgendwie drauf, ohne Miranda neu installieren zu müssen?


MfG
Ripper

Re: Frage zu Miranda

Dienstag, 2. Januar 2007, 22:22

Runterladen, ins Miranda-Plugin-verzeichnis kopieren, ggf. Miranda neustarten.

Konfigurabel über das normale Einstellungsmenü->Pluginname
"Live free or die: Death is not the worst of evils."

Re: Frage zu Miranda

Dienstag, 2. Januar 2007, 23:43

Dazu muss es aber auch aktiviert werden.
Zu finden unter Optionen -> Plugins.

Re: Frage zu Miranda

Mittwoch, 3. Januar 2007, 03:33

kannste miranda auch einfach nochmal drüber installieren und diesmal msn anklicken, die einstellungen sind sowieso alle in deiner profil datei, also wird dadurch nix überschrieben was man ändern könnte

Re: Frage zu Miranda

Mittwoch, 3. Januar 2007, 13:54

und wieder einer mehr, der den Weg der Vernunft erkannt und gewählt hat ;D

Re: Frage zu Miranda #neu#

Mittwoch, 3. Januar 2007, 14:31

Hab jetzt ein Problem. Und zwar aktuallisiert er die Kontaktliste nicht. D.h. wenn sich jemand anmeldet seh ichs nicht und er bleibt in der Liste Offline. Erst wenn ich Miranda neu starte ist er dann in der Liste on.


MfG
RIpper

Re: Frage zu Miranda #neu#

Mittwoch, 3. Januar 2007, 18:49

auf welche protokolle bezieht sich das Problem ? Alle oder nur MSN oder ICQ oder ... oder / und.... ?

Re: Frage zu Miranda #neu#

Mittwoch, 3. Januar 2007, 18:50

Nur ICQ. MSN hab ich mangels Kontakte wieder rausgeschmissen! ;D


MfG
Ripper