• 27.04.2024, 08:29
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Thunderbird verschluckt emails beim runterladen

Donnerstag, 11. Januar 2007, 15:17

Hi!

ich habe da ein mehr oder minder schwerwiegendes problem:

Und zwar habe ich TB gesagt, dass es nur die Kopfzeilen runterladen soll, sodass ich die eigentliche eMails selbst laden kann.

Dazu klickt man ja dann auf "Nachricht herunterladen" und die gesamte nachricht erscheint. Nur manchmal ist die Nachricht dann einfach weg! Kurz bevor TB die nachricht dann heruntergeladen hat, verschwindet sie aus der Liste und erscheint kurze zeit später als neue, komplette Nachricht.

Und manchmal ist sie dann eben komplett weg! Vom Server gelöscht, weil sie ja schon abgeholt wurde. Also komm ich da jetzt nicht mehr dran!

hat jemand ähnliches problem und weiß wo die Nachricht hin ist?

Danke :D

Re: Thunderbird verschluckt emails beim runterlade

Donnerstag, 11. Januar 2007, 15:37

da gab es letztes jahr ein bug der genau so aussah, nur wurden da die mails nichtmal angezeigt.

sollte aber seit einer version die im dezember rauskam erledigt sein.
Gott hat die Welt ja nur in sieben Tagen erschaffen können, weil es keine installierte Basis gab.