• 13.05.2024, 08:33
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Videoschnittprogramm gesucht

Samstag, 13. Januar 2007, 07:57

Hallo,

ich hab mir gestern nen Film mit der TV-Karte aufgenommen und nun such ich ein Programm mit dem ich die Werbung evtl. rausschneiden kann und den Rest nach dem Film (Einstellung der TV-Karte hat nicht so ganz funktioniert).

Am besten wärs wenn das Programm kostenlos ist und ne kleine Erklärung dabei ist.

Danke schon im Voraus.

Re: Videoschnittprogramm gesucht

Samstag, 13. Januar 2007, 08:32

für AVI: VirtualDub für mpeg Cuttermaran.
Suche Bücher von Tanenbaum und Galileo (auch Video-Training) - bitte KM! [img] http://www.aqua-computer-berlin.de/logo.png [/img]

Re: Videoschnittprogramm gesucht

Samstag, 13. Januar 2007, 09:24

Das hab ich auch schon rausgefunden nur hab ich beim Cuttermaran (da es ein Mpeg Stream ist) das problem das immer ein Framesfehler angezeigt wird.

Re: Videoschnittprogramm gesucht

Samstag, 13. Januar 2007, 09:47

achso. sag das doch gleich.
hiermit den original Stream demuxen und das in Cuttermaran einspeisen.
Viel Erfolg.
Suche Bücher von Tanenbaum und Galileo (auch Video-Training) - bitte KM! [img] http://www.aqua-computer-berlin.de/logo.png [/img]

Re: Videoschnittprogramm gesucht

Samstag, 13. Januar 2007, 11:55

Demuxen geht auch (und teilweise sogar besser) mit ProjectX.

Re: Videoschnittprogramm gesucht

Samstag, 13. Januar 2007, 12:00

Danke für die vielen Antworten. Einfach toll dieses Forum