• 10.07.2025, 01:23
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

cronix

God

Re: WOW online check

Montag, 15. Januar 2007, 23:03

Ich sagte doch auch extra, dass ich auch den ganzen Gamecontent sehen will. Das hab ich fast erreicht, mein Equip entspricht auch so ziemlich dem besten. Also hab ich für meinen Teil das Spiel eigentlich auch "durchgespielt" mit BC wird alles wieder anders.

Naja und ich spiel hauptsächlich mit 6 Freunden WoW und hab TS auch immer auf Dauermute ^^

thrasher6666

Full Member

Montag, 15. Januar 2007, 23:38

gehört für dich equip auch zum gamecontent? o_O
ich finds ne frechheit wie langsam blizzard immer wieder stückchen für stückchen neue gebiete freigibt die schon von anfang an begehbar waren...

back_orifice

God

Montag, 15. Januar 2007, 23:43

Zitat von »thrasher6666«

gehört für dich equip auch zum gamecontent? o_O
ich finds ne frechheit wie langsam blizzard immer wieder stückchen für stückchen neue gebiete freigibt die schon von anfang an begehbar waren...

Hmm, aber es it eine durchaus erfolgreiche marketing strategie, wenn ich 50 millionen dollar im monat verdienen würde, würd ich mir mit neuem content auch zeit lassen
;D

cronix

God

Dienstag, 16. Januar 2007, 00:09

Naja unter Gamecontent versteh ich die Instanzen und Gebiete und die hab ich fast komplett gesehen (ok Naxx nur die ersten 3 Bosse, dann haben alle Gilden das Raiden aufgehört) und mein Equip kann sich nur noch sehr wenig steigern.

Naja ich finde es garnicht so schlecht, dass Blizzard das alles nacheinander freigebt. 1. Er sparn sie uns damit wohl sehr viele Servercrahes, Bugfixes etc und 2. Verliert man als Spieler nicht ganz den Überblick über die ganzen Möglichkeiten.