• 09.07.2025, 23:05
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

FlipFlopChief

Senior Member

Software um MP3 zu sortieren...

Donnerstag, 18. Januar 2007, 14:20

Hallo alle zusammen,

und zwar bin ich gerade dabei meine Festplatte etwas aufzuräumen und da fiel mir auf dass ich teilweise gleiche Lieder mehrmals in verschiedenen Ordner drinne habe. Meine Frage ist ob es eine Software dafür gibt dass man die Lieder die man auf der Festplatte hat da reinpcken kann und dass das Programm die doppelten dann automatisch löscht ob es sowas oder ähnliches gibt??

Würde mich über jede Hilfe freuen.

Vielen Dank im Voraus.
Im Moment steht nichts zum Verkauf!

FRAGhouse

Senior Member

Re: Software um MP3 zu sortieren...

Donnerstag, 18. Januar 2007, 17:33

The Godfather ist ziemlich mächtig.
BMW 320d (E46)

Katzenfreund

God

Donnerstag, 18. Januar 2007, 17:34

jup. Entweder the godfather oder iTunes.
Suche Bücher von Tanenbaum und Galileo (auch Video-Training) - bitte KM! [img] http://www.aqua-computer-berlin.de/logo.png [/img]

@re@50

Foren-Inventar

Samstag, 20. Januar 2007, 00:00

Zitat von »FRAGhouse«

The Godfather ist ziemlich mächtig.

irgendwie lahmt das programm bei mir,beim neu ordner der mp3's hat es 100% cpu auslastung und braucht für 2000 songs ca. 2std.