• 28.04.2024, 20:58
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

wie outlook express spambilder anzeigen abstellen?

Donnerstag, 18. Januar 2007, 21:34

Ich will, daß das Outlook Express im winXP nicht automatisch in Spam-Mails die bilder anzeigt.

Weil es die ja sonst runterläd, und den spammern mit diesen speziellen bilder-kennzeichnungen somit signalisiert, daß meine Mail-Adresse aktiv ist.

Ich habe mal wo gesehen, daß es die option im Outlook express von alleine gibt, aber ich glaube nur ab sp2.

Wie ist das:
gibts auch ne möglichkeit, das ohne service pack 2 hinzukriegen? Mir ist das sp2 beim winXP nämlich nicht besonders sympatisch.




Dieses Youtube-Video ist aufgrund von Urheberrechtsbeschränkungen in deinem Land nicht verfügbar.

Kamelhoecker

unregistriert

Re: wie outlook express spambilder anzeigen abstel

Freitag, 19. Januar 2007, 16:13

Extras/Optionen/Register „Sicherheit“

„Bilder und andere externe Inhalte in HTML-E-Mail blockieren“


dürfte dein Menüpunkt sein

edit sagt :

http://www.heise.de/security/dienste/emailcheck/

sinnvoller Leitfaden zur Outlook (generell Mailclient) - konfiguration!

Re: wie outlook express spambilder anzeigen abstel

Samstag, 20. Januar 2007, 02:07

ok danke für die seite.

ok nein, also die erste option existiert bei mir im OE nicht.

und Oetool funktioniert offensichtlich nicht richtig. nach einmal ausversehen draufdrücken in der taskleiste geht es ohne vorankündigung zu und im Outlook verändert sich danach rein gar nix.
Dieses Youtube-Video ist aufgrund von Urheberrechtsbeschränkungen in deinem Land nicht verfügbar.

Kamelhoecker

unregistriert

Re: wie outlook express spambilder anzeigen abstel

Samstag, 20. Januar 2007, 11:16

dann weiß ich auch nicht weiter :P