• 28.04.2024, 09:43
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Kaum NFS Teil 10 draußen kommt schon bald Teil 11

Donnerstag, 11. Januar 2007, 22:12

Hallo AC Gemeinde,

als ich gerade bisschen im Internet gestöbert habe fiel mir diese Nachricht auf. EA Ist gerade dabei die Audioaufnahmen von den Autos für NFS 11 zu tätigen. Eine Wagenliste was für Autos gesucht werden steht auch schon. Kaum kommt der 10. Teil von dem Spiel sind die Programmierer schon fast dabei Teil 11 zu programmieren.

Klick Mich
Im Moment steht nichts zum Verkauf!

Re: Kaum NFS Teil 10 draußen kommt schon bald Teil

Donnerstag, 11. Januar 2007, 22:32

der jährliche Zyklus oder? Also die letzten beiden fand ich schon nett. Ein guter Arcade Racer mit Karrieremodus und guten Autos. Mehr erwarte ich davon mittlerweile auch nicht :)

Re: Kaum NFS Teil 10 draußen kommt schon bald Teil

Donnerstag, 11. Januar 2007, 22:46

also noch 2-3 monate bis der support für Carbon eingestellt wird.

saUerkraut

unregistriert

Re: Kaum NFS Teil 10 draußen kommt schon bald Teil

Donnerstag, 11. Januar 2007, 22:56

Zitat von »oNe`area50«

also noch 2-3 monate bis der support für Carbon eingestellt wird.


Die Qualität der EA Spiele ist im A....! Da gehts nurnoch ums Geldmachen und um Quantität statt Qualität.

Die NFS Reihe wurde von EA wirklich in den Dreck gezogen. Angefangen hat das mit diesem Hot Pursuit Mist.

mfG saUerkraut

Re: Kaum NFS Teil 10 draußen kommt schon bald Teil

Donnerstag, 11. Januar 2007, 23:00

Was würde ich für ein Need for Speed Porsche in der Neuauflage nicht alles geben ;)

Re: Kaum NFS Teil 10 draußen kommt schon bald Teil

Donnerstag, 11. Januar 2007, 23:31

Zitat von »cronix«

Was würde ich für ein Need for Speed Porsche in der Neuauflage nicht alles geben ;)

Das ist nicht dein Ernst oder?? Ich fand NFS Porsche das schlechteste Spiel von der NFS Serie.
Im Moment steht nichts zum Verkauf!

Re: Kaum NFS Teil 10 draußen kommt schon bald Teil

Donnerstag, 11. Januar 2007, 23:45

Zitat von »CMStacker«


Das ist nicht dein Ernst oder?? Ich fand NFS Porsche das schlechteste Spiel von der NFS Serie.


Yo, auf jeden Fall! Most Wanted war doch richtig geil. Carbon leider nur ein lauwarmer Aufguss... :-/
Asus Maximus Z790 Extreme * i9 13900 KS + EK-Q Velocity² D-RGB * 32 GB Corsair Vengeance * Asus TUF RTX 4090 OC + EK-Q Vector² D-RGB * 1 TB WDSN850X * 2 x 4 TB WDSN850X * 4 TB Samsung 870 QVO * 2 x 4 TB WD40EZRX * 4 TB WD40EFRX * Sound BlasterX AE-5 Plus * Corsair HX1500i * Lian Li PC-O11 Dynamic XL

Re: Kaum NFS Teil 10 draußen kommt schon bald Teil

Donnerstag, 11. Januar 2007, 23:47

Also mir ist es egal, wenn der Support eingestellt wird. Im Gegensatz zu BF 2 hatte ich bei NFS noch nie Probleme.

Und grad den Hot Pursiut Modus finde ich persönlich ziemlich gelungen und mit der Challenge Series zusammen immer wieder nett um es mal zwischendruch zu spielen, nachdem man es durch hat.

Re: Kaum NFS Teil 10 draußen kommt schon bald Teil

Freitag, 12. Januar 2007, 07:27

@ Stacker & To4St4rr:

ihr amateure ;D

NFS... das bedeutet schöne weitläufige landschaften... duel-rennen (keine Reundkurse) durch dichten verkehrt in wirklich heißen Sportwagen alá 911 Turbo oder Lamborgini Diablo...


dieses komische, konsumkinder-orientierte, zwangvercoolte, noch tiefer, härterm, breiter NFS das seid Underground in ist... ist alles... nur nicht gut...

ich mein 1-2 Titel in der Stielrichtung fand ich ja ok weil das eben gerade "in" war...

aber das hat eigentlich für mich nichts mit Need For Speed zu tun... und an titeln wie Underground oder MW hab ich auch im Netzwerk nicht annähernd so viel spaß...

es ist einfach wesentlich spaßig sich mit den besten Freunden spontan mal ein rennen zu liefern das durch schöne Landschaften führt in Autos die absolute Chancengleicheit herstellen... also wenn ich mich daran erinnere wie ich in HP2 mit dem 911 Tubro im LAN meinem besten Freund im 360 Spider hergejagt habe... *Sabber* DAS war noch spielspaß...

Und Need for Speed Porsche war das wirklich beste NFS das wir bisher hatten... ein vergleichsweise glaubwürdiges Fahrverhalten, extrem detailgeträue Fahrzeuge und sehr, sehr schönes Tuning... das war wirklich ein sehr feines Fame...

Ein neues Need For Speed Porsche wäre allerdings in meinen augen nicht so wirklich der bringer da die Thematik schon mal da war... aber ein Need For Speed Ferrari oder Mercedes wäre was feines... oder halt irgend ne Thematik die wieder was mit ECHTEN Sportwagen zu tun hat...

allerdings kommts das bei der kaufkräftigsten Zielgruppe (Kinder von 12-18 Jahre) nicht so gut an wie diese F&F abkupferungen...

vielleicht wird uns im nächsten Titel mal wieder ne ordentliche Auswahl an fahrzeugen präsentiert... und wenn ich nochmal in einem Need For Speed Golf fahren muss das muss ich wärgen! ;D ;D :P :-*

Man In Blue
A sinking ship is still a ship!

Re: Kaum NFS Teil 10 draußen kommt schon bald Teil

Freitag, 12. Januar 2007, 13:50

@MiB hab eigentlich nur ein NFS wieder in dieser Richtung.

Die Rennen warn richtig spannend und man konnte die Autos wirklich gut unterscheiden in ihren Fahrfertigkeiten. Es war zwar ziemlich anspruchsvoll, aber hat sehr viel Spass gemacht, durch diese schönen Landschaften zu rasen ;)

Die neuen sagen mir schon auch zu, nur irgendwie fehlt da einfach der Realitätsfaktor, damit auch die "schlechtesten" Rennfahrer ne Chance haben :D

Re: Kaum NFS Teil 10 draußen kommt schon bald Teil

Freitag, 12. Januar 2007, 13:59

Jepp, ich kann mich cronix und MiB nur anschließen. Diese ganze Pimp-My-Ride-Masche ist einfach nur noch unerträglich und es wäre an der Zeit, mal wieder ein NFS Classic rauszubringen. Aber das kauft die MTV-Generation ja nicht, weil da die coolen Spoiler und Unterbodenbeleuchtungen fehlen.... *seufz*
Reality is almost always wrong!

Re: Kaum NFS Teil 10 draußen kommt schon bald Teil

Freitag, 12. Januar 2007, 15:04

Jopps...

wollte auch nochmal auf das HP:2 Intro hinweisen... das rockt alle anderen Game-Intros aus dem Bereich komplett weg... die Lichthupe mit dem Lambo... und dann der Diablo der im vollen drift... *Sabber* und noch en super Soundtreck dabei...

Man In Blue
A sinking ship is still a ship!

Re: Kaum NFS Teil 10 draußen kommt schon bald Teil

Freitag, 12. Januar 2007, 15:08

Zitat von »Man_In_Blue«

Jopps...

wollte auch nochmal auf das HP:2 Intro hinweisen... das rockt alle anderen Game-Intros aus dem Bereich komplett weg... die Lichthupe mit dem Lambo... und dann der Diablo der im vollen drift... *Sabber* und noch en super Soundtreck dabei...

Man In Blue



Oh ja, vor allem der Soundtrack war richtig geil.

Re: Kaum NFS Teil 10 draußen kommt schon bald Teil

Freitag, 12. Januar 2007, 16:36

Also ich fand Most Wanted gut, habe allerdings nur 30% davon gezockt. Underground 1 fand ich auch gut, den zweiten Teil nicht.

Aber Das die jetzt wieder sowas bringen ist nur echt nur Mist.

Re: Kaum NFS Teil 10 draußen kommt schon bald Teil

Freitag, 12. Januar 2007, 18:44

NFS Prosche ;D...
Ich hab letztens NFS4 gezockt... omg! Mit Sofware Render ist es grausam wenn man umschaltet auf 3drender... dann kriegt man immer noch augenkrebs...
NFS Porsche habe ich leider nur für PS I dementsprechend oft hab ich das ding auch gespielt...

NFS UG war naja...
UGII Super! Sowas würde ich mir wieder wünschen! (Da ist der Porsche Cayman ein ultra wagen! nix R8, SLR, Murcilago und cokg)
NFS MW ja auch ganz nett aber irgendwas fehlte (driften, Nachtfahrten...)

NFS Carbon, geb ich MIB voll recht... bloß weil es gerade Trend ist.... Carbon ist einfach nur billig wer reinhaut hat das ding in null komma nix durch... Fazit: Ich trauere meinen 45€ hinterher...

@ neuen NFS-teil, ich bin gespannt darauf, werde ihn zu 90% wieder kaufen, tippe allerdings darauf das es nix gescheitets wird..

Re: Kaum NFS Teil 10 draußen kommt schon bald Teil

Freitag, 12. Januar 2007, 22:27

Also Carbon find ich den größten Schei**. NFSMW (hab nur Demo gezockt) fand ich klasse....

bzgl. Qualität der Spiele kann ich mich nur anschliessen, EA verzapft viel Dreck dabei....

Re: Kaum NFS Teil 10 draußen kommt schon bald Teil

Freitag, 12. Januar 2007, 22:39

Kann nur zustimmen, NfS Porsche war anspruchsvoll, hat mir aber trotzdem gefallen. Mein Lieblingstitel ist allerdings immer noch NfS:U2. Ich mag einfach das offene Stadt-Design und vor allem den Sound. Mit nem FFB-Lenkrad ist das ein Traum... :D 8)
Die Weisheit des Tages: "Nein, ISDN ist nicht die Abkürzung für 'Ich seh da nix'..." ^^

"10 Stunden harte Arbeit sind nix für ne Bürotussi wie mich..." - Chewy

Re: Kaum NFS Teil 10 draußen kommt schon bald Teil

Samstag, 13. Januar 2007, 14:41

also ich mochte NFS3 eigentlich sehr ;D
da hats die schrägsten custom maps und cars gegeben... "Mad Dog´s Road Rage" war ein auto... haha... ich habs geliebt...
vollkommen unrealistisches Fahrverhalten aber nur spass ;D

Porsche war super, was Realismus etc anging... vor allem schön das entlangwachsen an der Timeline... vom 356er bis zum 996 Turbo
hatte auch bissl so einen professionellen touch - sehr fein!

Hot Pursuit 2 war auch wieder in Ordnung, sehr schöne strecken dabei!

Underground... jo... spass halt... ::)

NFS:MW war in ordnung... endlich mal wieder bissl bessere boliden und ned nur die reiskocher, und tageslicht!

Carbon: von der stimmung her ein graus... dieses pastellfarben-neon-gwirxs... na... wirklich nicht!

das einzige, was mir an carbon gefällt, dafür aber wirklich, sind die muscle cars
ein Plymouth Cuda... der alte Charger und Challenger... ein Shelby GT500...
*sabber*
DAS sind mal autos gewesen :D
die neuen musclecars wie der neue charger, camaro und neue shelby sind auch ok, aber so geil driften wie mit den 70er schüsseln kann keiner ;)

dazwischen mit einem DB9 fahren ist geradezu fad... der fährt wie auf schienen ::)
8) there is no gravity - the world sucks 8)

Re: Kaum NFS Teil 10 draußen kommt schon bald Teil

Samstag, 20. Januar 2007, 22:21

Die Argumente für NFS:Porsche sind schon genannt worden, daher erst mal meine Liste:

_The_ Need for Speed : Das allererste. Es gab irgendeine Unklarheit im Bezug auf Lizenzen, somit kann man das erste in keiner Compilation kaufen. Aber Ich habe es gespielt :D
Und es war traumhaft. Es gab nur 3 oder 4 Strecken, keine Rundekurse. Detailliertes Cockpit, das war ein Erlebnis das damals seinesgleichen suchte und nicht finden konnte. Leider kann ich mich nicht mehr an viel erinnern, dürften mindestens 10 Jahre sein (zu faul nach dem Releasedate zugucken [warum bietet EA NFS1 nicht zum DL an, falls sie die Rechte innehaben?]) Des weiteren habe ich einmal gelesen, dass die Intro damals noch gefilmt wurde, und einer der Fahrer eines Lamborghini Countach einen Pfeiler o.ä. um 5 cm verfehlt hat. Seitdem gibt's nur noch Renderintros.

Need for Speed 2 : SE : Die nicht SE habe ich nicht gespielt, aber SE fand ich auch super. Da hat das Splitscreenspielen auf dem Laptop noch Spaß gemacht. Schöne, bezeiten surreale Rundkurse, lustige Autos, Eastereggs, darauf traf die Definition "Rennspiel" noch zu.

Need for Speed 3:Hot Pursuit: Aaaah. Das erste Rundumpaket bei NFS. Ein angenehmes Menü mit 32bit-Farbauswahl für's Auto, wieder die Mischung aus surrealen Strecken (Atlantica o.ä.)und down-to-earth Tracks. Die Möglichkeit mit simplen Cheats mit den zivilen Autos zu fahren :D Das sprechende Warnsystem (Achtung, Haarnadel! :D ) Einfach göttlich. Seinerzeit.

Need for Speed 4: Brennender Asphalt: Schadensystem findet Einzug. War damals auch höchste Zeit. An sich keine großen Änderungen, aber mir hat es gefallen. Ich kann mich nciht mehr erinnern, aber Ich glaube der Hot Pusuit Modus fehlte dort wieder. Die Porsches, die netten Strecken, hach, eine Freude. Aber irgendwas störte mich an dem Spiel, aber mein Gedächtnis versagt mal wieder :( .

Need for Speed Porsche: Es wurde alles gesagt. Platz 1 zusammen mit NFS2:SE und NFS3. Blinker links, Blinker rechts...

Need for Speed Hot Pursuit 2: Naja, das Spiel fühlte sich falsch an. Stimmte vorne und hinten nicht. Und grafisch war es, als es rauskam, auch schon überholt. Schade eigentlich. Aber die Intro war wirklich Top, der Soundtrack auch nicht von schlechten Eltern.

Need for Speed Underground: Das war etwas neues. Es kam gut an. An Details kann ich mich nicht erinnern, aber der Storymodus war nicht schlecht, die Geschcihte nich allzu überzogen. Aber vermisst habe ich die weitläufigen Strecken und das Gefühl der Exklusivität, dass die alten NFS-Versionen verkörpert haben.

Need for Speed Underground 2: Wie bereits weiter oben im Thread erwähnt, gefiel auch mir das KOnzept der frei befahrbaren Stadt sehr. Die Story war allerdings nicht mein Ding. Ich habe NFSU2 nicht durchspielen können aufgrund irgendeines Savegamebugs (mit meinem eigenen Save, kein 100%-savegame). Die Drifting- und StreetX Modi kamen ganz gut an.

Need for Speed MW: Also die Story an sich gefiel mir schon mal gar nicht. Stets dasselbe seit NFSU. Mehr Autos und auch wieder exklusiveren Modelle ließen hohe Erwartungen aufkommen, welche aber enttäuscht wurden. Der Carrera GT und Mercedes SLR waren praktisch unfahrbar bei voller Leistung. Der Storymode war, vom eigentlichen Plot abgesehen, nicht so schlecht, solange es nicht bis in die top 3 ging. Das Konzept der offenen Stadt war wiederum gut, aber mir fehlten die Tuningoptionen sehr. NFS:P ist in der Hinsicht unangefochten. Der Challngemodus gegen die Polizei wiederum war Super. Der "Kampf" gegen die uber-SUVs war schon hart, aber zu schaffen. Das hatte wirklich Spaß gemacht. Die technischen Ansprüche von NFS:MW waren viel zu hoch verglichen mit dem, was dem User an visueller Pracht geboten wurde. Es gab noch eine Menge kleiner Mängel, die mir den SPielspaß komplett genommen haben, aber auch diese habe ich vergessen.

NFS:Carbon: Gar nicht erst gespielt. Allein die Werbung hat mich schon abgeschreckt.

NFS: Motor City: Dazu kann ich nichts sagen, monatliche Abgaben waren mir schon immer ein Graus  :P

Anmerkungen: Ich bin Tastaturenfundamentalist. Alles mit Tastatur, keine Gimmicks die Lenkräder oder ähnliches. Somit ist denke Ich auch das Verhalten des Carrera GT zu erklären.

Ein Porscheremake fände ich super, wenn es nicht vor EA käme.

Re: Kaum NFS Teil 10 draußen kommt schon bald Teil

Samstag, 20. Januar 2007, 22:29

Da der Beitrag sonst zu lang wäre: Doppelpost. Inhaltliche Reihenfolge ist korrekt.

--------------------------------------------

Mir schwebt ein Unternehmen vor, das sich mit Lizenzinhabern bestimmer klassischer Spiele einigt und remakes alter Spiele so macht, wie sich viele Fans das auch vorstellen. Natuerlich wäre das weniger profitabel, aber ein solches Unternehmen würde auch nicht unter so hohem zeitlichen Druck stehen.

Man stelle sich vor, CnC Alarmstufe Rot in höherer Auflösung! Der Tiberiumkonflikt! Ein besseres Pirates! Ich bin schwer für die Erforschung von Reisen zu Paralleluniversen ;D ;D ::)