• 28.04.2024, 16:58
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Win XP: Startet beim Booten immer wieder neu!

Freitag, 19. Januar 2007, 20:11

Hi
Ich habe vorhin DVD Copy 5 Platinum auf meinem Notebook installiert ( wollte es für nen Kumpel testen, da es bei ihm überhaupt net funzte). Nach dem ich das Programm starten wollte, ging das NB sofort aus und startet und startet neu. Dann kam die Meldung " Windows wurde nicht richtig beendet.." Ich habe dann Normalstarten ausgewählt, nachdem der Startbalken und das Win XP-Logo kam, erschien sehr kurz ( max. 1 Sekunde lang) eine blauer Bildschirm mit Fehlermeldung und das NB startet wieder neu. SO geht jetzt die ganze Zeit.
Ich komme zwar in den abgesicherten Modus rein, aber nach Neustart kommt wieder das selbe wie oben.
Habe bis jetzt nur Hilfestellungen ala " Formatieren und Win neuinstallieren " gefunden.
Was kann ich tun?
Gruß
Stefan

Re: Win XP: Startet beim Booten immer wieder neu!

Freitag, 19. Januar 2007, 20:13

Re: Win XP: Startet beim Booten immer wieder neu!

Sonntag, 21. Januar 2007, 12:26

Vielen Dank !
Bin dann doch noch über den abgesicherten Modus reingekommen und haben dann eine Systemwiederherstellung gemacht. Jetzt funzt wieder alles.
Gruß
Stefan