• 23.06.2025, 22:22
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

ZeroRoberty

Full Member

erweiterter Desktop -> Hintergrundbild

Dienstag, 23. Januar 2007, 15:23

Hallo zusammen,

ich hab hier nen 17er TFT ( 1280x1024 ) und nen LCD-TV ( 1360x768 ) an einer Radeon 9800 Pro hängen. Das ganze läuft als erweiterter Desktop.

Jetzt meine Frage, wie kann ich auf dem erweiterten Desktop ein anderes Hintergrundbild einstellen ?
Standardmäßig ist es 2 mal das gleiche Bild, aber einmal eben nur teilweise sichtbar.

man bekommt immer alles doppelt und dreifach zurück ;D

Schattentanz

Junior Member

Re: erweiterter Desktop -> Hintergrundbild

Dienstag, 23. Januar 2007, 15:49

Ich benutze UltraMon
My hovercraft is full of eels

Erkaeltung

God

Dienstag, 23. Januar 2007, 15:58

...oder einfach mit einem Bildbearbeitungsprog. Brauchst ja nur 2 oder mehrere Pics in der gewünschten Auflösung aneinander hängen. UltraMon macht das übrigens genauso ;D ;)

ZeroRoberty

Full Member

Dienstag, 23. Januar 2007, 16:36

Danke euch beiden

UltraMon is genau das was ich gebraucht hab.
Hab mir fast gedacht dass es auch per Hand geht, aber man ist ja faul ;D
man bekommt immer alles doppelt und dreifach zurück ;D

Manwe

God

Dienstag, 23. Januar 2007, 18:53

also hättest du nu ne nvidia, so könntest du das ganze einfach bei den nview-einstellungen machen :P :-X