• 22.05.2024, 13:11
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Komme auf keine Homepages mehr!

Mittwoch, 24. Januar 2007, 15:50

Hi,

grad eben hatte ich das Problem, dass mein Firefox weiß geblieben ist und keine Homepage aufgebaut hat. Internet Explorer hat auch keine Seite aufgebaut. Dann wollte ich auf die Seite meines Router, welche sich aber auch nicht aufgebaut hat. ICQ ging aber noch. Email nicht. Woran kann das liegen? Achja, das ganze ging erst nach reboot wieder. Ab und neu anmelden ging nicht.


MfG
Ripper

Re: Komme auf keine Homepages mehr!

Mittwoch, 24. Januar 2007, 15:51

Wie wäre es mal mit "Routerneustarten" ;)
[table][tr][td] [/td][td]

Zitat

kaum denkt man, die dummheit hat ihre untere grenze erreicht, kommt schon der nächste zum limbo-contest um die ecke...
Y0Gi [/td][/tr][/table]

Re: Komme auf keine Homepages mehr!

Mittwoch, 24. Januar 2007, 15:52

Gemacht und hatte nichts gebracht! Habs aber vergessen dazuzuschreiben, da das für mich eigentlich immer das erste ist, was ich mache wenn irgendwas mitm Internet nicht stimmt! ;)



MfG
Ripper

Re: Komme auf keine Homepages mehr!

Mittwoch, 24. Januar 2007, 16:05

Mein Cousin hat genau das gleiche Problem, wenn er den Rechner einschaltet geht auch keine Internetseite, aber ICQ, Steam usw geht. Erst nach einem Reboot gehts normal.

Eine Lösung haben wir bis heute nicht gefunden.
man bekommt immer alles doppelt und dreifach zurück ;D

Re: Komme auf keine Homepages mehr!

Mittwoch, 24. Januar 2007, 17:36

Bis vor etwa 10 Minuten ging das Internet. Aber dann auf einmal, ging es wieder nicht. Jetzt hab ich rebootet und jetzt geht es wieder. Was soll denn das? Das muss doch quasi ein Software Problem sein oder?


MfG
Ripper

Re: Komme auf keine Homepages mehr!

Mittwoch, 24. Januar 2007, 18:23

Welche Hardware?
Vllt OnboardLAN von einem nForce3/4 Board?
Da zickt die integrierte Firewall gerne mal rum :-/
[table][tr][td] [/td][td]

Zitat

kaum denkt man, die dummheit hat ihre untere grenze erreicht, kommt schon der nächste zum limbo-contest um die ecke...
Y0Gi [/td][/tr][/table]

Re: Komme auf keine Homepages mehr!

Mittwoch, 24. Januar 2007, 19:57

So, seit meinem letzten Beitrag ist der PC gelaufen, ich war aber nicht dran. Als ich vor 10 minuten wieder hingekommen bin ging das Internet nicht.

Mainboard ist ein 3 Jahre altes Abit IC7-MAX3. Firewall ist die des F-Secure Internet Securty 2007.

Hab die Firewall eben ma deaktiviert. Mal kuckn.


MfG
Ripper

Re: Komme auf keine Homepages mehr!

Mittwoch, 24. Januar 2007, 20:44

Vor 2 Minuten hatte ich wieder den Internetausfall. Also langsam nervts echt ziehmlich derb.


MfG
Ripper

Re: Komme auf keine Homepages mehr!

Mittwoch, 24. Januar 2007, 21:08

klingt irgendwie nach nem problem beim DNS, wenn ICQ tut, der rest aber nicht.
kannst vll mal n anderen dns-server einstellen

Re: Komme auf keine Homepages mehr!

Mittwoch, 24. Januar 2007, 21:18

Dann müsst ich doch aber wenigstens auf die Seite von meinem Router kommen oder? Ich komm aber nicht auf die Seite.


MfG
Ripper

Kamelhoecker

unregistriert

Re: Komme auf keine Homepages mehr!

Mittwoch, 24. Januar 2007, 23:18

kommst du nur mit deinem Rechner nicht auf die Routersite ? oder mit allen im Netz befindlichen Rechnern nicht ?

sind es alle Rechner, hat dein Router ein Problem...
Ist es nur deiner, lohnt sich ein IP-wechsel...

Re: Komme auf keine Homepages mehr!

Donnerstag, 25. Januar 2007, 12:25

Evtl ist ja auch einfach nur der integrierte netzwerkport inne dutten. Einfach für 5-7 euro ne netzwerkkarte besorgen und damit ausprobieren
Kyros > Radeon 5750 > Radi AMS 420 > aqualis > Laing DDC