• 31.05.2024, 07:49
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Musicster

unregistriert

Benötige Grafikkarten Treiber für Vista (HILFE)

Sonntag, 21. Januar 2007, 15:52

Ich habe ein Problem.

Ich habe heute noch frei und wollte Battlefield 2142 spielen nur die Grafik ist total verzehrt man sieht echt nichts und das liegt wohl daran das ich kein nVidia Kartentreiber Installiert habe.

Ich habe die Grafikkarte: nVidia GeForce 7600GT

Ich hatte bei mir Microsoft Windows Vista installiert und die Install CD unterstützt kein Vista Betriebssystem.

Ich kann also kein nVidia Treiber installieren.

Im Internet habe ich zwar ein nVidiatreiber für Vista gefunden aber wurde auch nicht richtig installiert.

Hat jemand zufällig die selbe Grafikkarte und kann mir dabei weiterhelfen.

am besten gleich ein direkte link zum Download posten.

wollte heute noch gerne spielen ;)

powerslide

unregistriert

Re: Benötige Grafikkarten Treiber für Vista (HILFE

Montag, 22. Januar 2007, 14:35

es gibt doch von nvidia direkt nen vista-treiber fuer die geforce reihe..

Re: Benötige Grafikkarten Treiber für Vista (HILFE

Sonntag, 28. Januar 2007, 12:39

weiterhin sollte man nich versuchen die x64 Treiber unter x86 zu installieren da muss man aufpassen.

Das die normalen xp treiber nicht gehen sollte jedem klar sein .