• 27.04.2024, 19:23
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Rainbow Six Vegas und Dual Core...hilfe!!

Samstag, 27. Januar 2007, 15:17

hi !

hab mir jetzt nach langem überlegen rainbox six vegas zugelegt...also installiert. Danach systemcheck...Alles ok bis auf den Prozessor, ungenügend.

naja dann mal weiter ins game gegangen, alles hat geruckelt :( aber extrem

mein system:

core2duo T7200 2x2 ghz
2048 mb ram
ati mobility radeon X1800

ich hab auch schon alle einstellungen auf das niedrigste gestellt, auch im windows, ruckelt trotzdem unspielbar...

könnte es sein das das game kein core2duo unterstützt ?
für die 2 core prozzis von amd gibts ein patch...

ich denk an den komponenten liegts nicht oder ?

dark messiah of might & magic geht auf höchsten einstellungen absolut ruckelfrei

naja danke schonmal

mfg

thomas

Re: Rainbow Six Vegas und Dual Core...hilfe!!

Samstag, 27. Januar 2007, 16:12

denke eher das problem ist deine grafikkarte ..

gugg mal hier http://unterhaltung.thgweb.de/2006/12/26…_six_las_vegas/

Re: Rainbow Six Vegas und Dual Core...hilfe!!

Samstag, 27. Januar 2007, 16:17

ungenügend wäre eine x800 er hat aber eine x1800 oder hab ich da was falsch gelesen ? :s

Re: Rainbow Six Vegas und Dual Core...hilfe!!

Samstag, 27. Januar 2007, 18:27

alle X1xxx Karten verfügen über das ShaderModell 3.0 nach D3D...

Man In Blue
A sinking ship is still a ship!

Re: Rainbow Six Vegas und Dual Core...hilfe!!

Samstag, 27. Januar 2007, 20:28

hi

ja bei mir lief es ganz ok dafür,dass ich nur ne x1300 hab und T2400 sowie 2gig Ram.
Aber UBI liefert gerne verbuggte Spiele hast die 2 Patches installiert?
Das der Cpu Check fehlschlägt ist egal.
Sonst nochmal Grafikoptionen im Spiel gucken wie die Filtersettings und das ganze Zeugs.

mfg Scott

saUerkraut

unregistriert

Re: Rainbow Six Vegas und Dual Core...hilfe!!

Samstag, 27. Januar 2007, 21:20

Mal die .exe des Spiels nur einem Kern zugewiesen?

Wenn nein, dann Spiel starten -> Strg+Alt+Entf -> RainbowSix.exe (oder wie die heisst) suchen und markieren -> Rechte Maustaste: Zugehörigkeit festlegen.

Re: Rainbow Six Vegas und Dual Core...hilfe!!

Sonntag, 28. Januar 2007, 18:15

Zitat von »scott«

hi

ja bei mir lief es ganz ok dafür,dass ich nur ne x1300 hab und T2400 sowie 2gig Ram.
Aber UBI liefert gerne verbuggte Spiele hast die 2 Patches installiert?
Das der Cpu Check fehlschlägt ist egal.
Sonst nochmal Grafikoptionen im Spiel gucken wie die Filtersettings und das ganze Zeugs.

mfg Scott


2 Patches? Es gibt inzwischen 3! Ich bin etwas enttäuscht von dem Spiel, da es auch auf meinem PC nicht läuft.

@Topic
Du dürftest Probleme mit dem Mobility-Variante deiner Grafikkarte haben. Auf der Verpackung steht doch extra drauf, dass die Notebookvarianten der genannten GPUs nicht unterstützt werden.