• 26.05.2024, 19:08
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Was zum ... is mit den Laptops los???

Donnerstag, 25. Januar 2007, 17:26

Also...

Ich hab mir vor knapp nen Monat nen neuen Vaio gekauft, mein Kumpel eine Woche später nen Fujitsu Siemens.... Beide sind von unterschiedlichen Händlern...

Jetz vor 3 Wochen am SO ging mein Freund sein Lappi nimme, und seid dem vergangen SO meiner nicht mehr. Komplettes Formatieren usw bringt nichts, bei meinem Freund geht nichtmal mehr das Setup...

Problem: Beide fahren bis zum WIn XP Logo wo dieser Ladebalken erscheint und dann passiert nichts mehr, der Ladebildschirm läd mehrere Std passiert nichts....

Jetz hab ich bei meinem 2-3 mal Win neu draufgemacht und jedesmal wenn ich nen Treiber installier und neu starte das gleiche von neu......

Was is das und wie bekommen wir das in den Griff???
-------->ES LEBE AQUACOMPUTER<--------

Re: Was zum ... is mit den Laptops los???

Donnerstag, 25. Januar 2007, 20:39

Da ihr euch ja beide kennt und beide das gleiche Problem habt bei unterschiedlichen Notebooks, was habt ihr denn so in letzter Zeit installiert oder verändert ?

Re: Was zum ... is mit den Laptops los???

Donnerstag, 25. Januar 2007, 20:55

hi

besorg dir mal das festplatten tool zu den verbauten festplatten.
brenn dir damit ne boot cd und
formatiere sie mal richtig low level und probier es dann nochmal.
mit ner neu installation.

gruß
Ö

Re: Was zum ... is mit den Laptops los???

Donnerstag, 25. Januar 2007, 20:57

Zitat von »Oetsch«


formatiere sie mal richtig low level und probier es dann nochmal.


Hatschi*












*das solche Tipps selbst nach 10 Jahren Überholung noch kursieren ::)
"Live free or die: Death is not the worst of evils."

Re: Was zum ... is mit den Laptops los???

Donnerstag, 25. Januar 2007, 22:09

Zitat von »x-stars«



Hatschi*

*das solche Tipps selbst nach 10 Jahren Überholung noch kursieren ::)


damit kann man die Festplatten auf eine tiefere und schellere Hardwareebene Bringen ;D ;D ;D ;D ;D

Re: Was zum ... is mit den Laptops los???

Freitag, 26. Januar 2007, 05:33

Zitat von »x-stars«



Hatschi*



hmm....is was ?

Re: Was zum ... is mit den Laptops los???

Sonntag, 28. Januar 2007, 20:08

Sry war die Tage net da....

Eigentl nichts groß dran gemacht ausser Inet benutzt...
-------->ES LEBE AQUACOMPUTER<--------

Re: Was zum ... is mit den Laptops los???

Montag, 29. Januar 2007, 01:30

ich könnte dir ja mal die Standard Antwort geben: installier dir ein vernünftiges OS. Problem: Du wirst net drauf hören wollen.


Alternative:
Formatieren (low level ist sinnlos), Windr??? neu drauf tun, SP2 von CD Virenscanner von sauberer CD, Updates ziehen, NICHT im lokalen Netzwerk.

2 verschiendene PCS, die unabhängig voneinander parallel aussteigen, das ist rel. ungewöhnlich, habt ihr irgendwelche online Verbindungen zueinander?
c++: The power, elegance and simplicity of a hand grenade.

Re: Was zum ... is mit den Laptops los???

Mittwoch, 31. Januar 2007, 20:52

So hab heut mal wieder Zeit des Ding zu machen...

Was mir beim Installiern aufgefallen ist, sobalt ich Treiber fürn Kartenleser install. hab ging nixmehr.....

Memory Stick war noch drin 8)

Ich formatier gerade nochmal, hoffentlich klappts jetz mal...
-------->ES LEBE AQUACOMPUTER<--------