• 19.08.2025, 18:39
  • Register
  • Login
  • You are not logged in.

silentkiller

Senior Member

Re: Der Burning Crusade Thread

Tuesday, January 16th 2007, 10:23pm

ich spiel scho seit fast einem jahr nicht mehr... manchmal fehlt es mir aber auf der anderen seite bin ich wegen wow sitzen geblieben...

hab grad vom freund im ts gehört, das 2 aus einer warteschlange in köln durch die scheibe gedrückt worden sind ::) ::)

soziale kontakte hab ich net verlorgen da meine freunde auch alle wow gezockt haben :P

Flobby

Full Member

Tuesday, January 16th 2007, 10:28pm

leute leute leute bc suckt !

Eikman

Moderator

Tuesday, January 16th 2007, 10:42pm

flobby suckt!

ich hab schon fast ne stunde gespielt ^^

Dark-Modder

Senior Member

Tuesday, January 16th 2007, 10:59pm

soo ich bin bald 61 , hab heute 400k EP gemacht ...

Pro Gegner in ner Ini gabs bei mir ca. 1500EP (200 % Erfahrung) , und die Gegner gingen schnell down.

Also beide Innis in der Höllenhalbinsel da bestritten , beide Inis komplett durch gehabt und paar sehr nette Feral Drui teile abgestaubt (Blau).

Das war also der erste Tag , ab Morgen wird die Spielzeit drastisch reduziert ^^

mfg Dark-Modder @ Proudmoore

Edit : Das höchste auf Proudmoore war heute mittag 63 , sollte jetzt 64 sein , wie siehts bei euch so aus ?

xXxnightwishxXx

God

Tuesday, January 16th 2007, 11:48pm

Quoted from "back_orifice"

Hmm, vor 2 Tagen hat Amazon noch geschrieben dasses pünktlich da is, und nu?

nix...

:'(

Ich bestelle NIE wieder irgend etwas bei Amazon vor. Nach der geschichte die bei "uns" abging mit GW.. wieviele hunderte Leute warten mussten etc..

Man_In_Blue

Moderator

Wednesday, January 17th 2007, 12:34am

Quoted from "Herr"

Versuchs mal mit Joanas Leveling Guide :) Gibts irgendwo für 30€ zum kaufen oder schreib mir ne PN bei interesse :)

ich zahl sicher keine 30 € für en buch zu wow... mir sind die 13 € im monat ja eigentlich schon zu viel...

Man In Blue
A sinking ship is still a ship!

cronix

God

Wednesday, January 17th 2007, 12:40am

Also ich muss sagen mit ner 5er Group macht mir das richtig spass ;).

Nur die Instanzen haetten ein bisschen länger udn anspruchsvoller sein können.

Man_In_Blue

Moderator

Wednesday, January 17th 2007, 1:01am

Quoted from "Jenova"

ich spiel scho seit fast einem jahr nicht mehr... manchmal fehlt es mir aber auf der anderen seite bin ich wegen wow sitzen geblieben...

hab grad vom freund im ts gehört, das 2 aus einer warteschlange in köln durch die scheibe gedrückt worden sind ::) ::)

soziale kontakte hab ich net verlorgen da meine freunde auch alle wow gezockt haben :P

jopps... sowas schlecht organisiertes wie das hab ich vorher noch nie gesehen... die mussten erst die Polizei hinzu ziehen um überhaupt etwas gebacken zu bekommen...

Man In Blue
A sinking ship is still a ship!

Spitfired

Senior Member

Wednesday, January 17th 2007, 3:03am

juhuuu es ist ausverkauft .. vor start

cyberx17

God

Wednesday, January 17th 2007, 7:47am

in köln wars ja noch harmlos, hab von einem gehört, der im ruhrpark war, da haben die alle reingelassen, und die hälfte der leute hat sich eins genommen und is zum notausgang raus...
das personal war machtlos...
Westerwälder ist das höchste was der Mensch werden kann!

Spitfired

Senior Member

Wednesday, January 17th 2007, 8:00am

lol geile idee haha war bestimmt ein media markt oder so..einer ders verdient hat vor dummheit,

naja geiz is geil ... klauen is wohl geiler .. oh man naja die hatten ja wahrscheinlich eh kameras LOL die können wohl was erleben wenn sie das nächste mal den markt betreten

-Loki-

Senior Member

Wednesday, January 17th 2007, 4:36pm

der erste 70er läuft bereits rum.
http://www.millenium-source.org/images/s…1707_040340.jpg

nen gnom mage der von seiner gilde gepusht wurde. ich hätte allerdings niemals gedacht dass es dann so schnell gehen würde.

CygnusX1

God

Wednesday, January 17th 2007, 4:44pm

Ey das ist doch abartig, die erhöhen das Levelmaximum extra auf 70 damit man lange spielen kann und es nicht so schnell langweilig wird, viele neue Inhalte etc. und die Leute sind schon nach einem Tag auf LVL70 ? in 24h ? wie krass ist das denn bitte !!?

xx_ElBarto

God

Wednesday, January 17th 2007, 5:16pm

mit pushen.... das heißt man schnappt sich 20 leute, der eine der lvln soll bleibt außerhalb der grp, ballert die dicksten elite mobs an und 20 leute kloppen den kurz um und es gibt ettliche tausend xp für den kill

Lunix

Senior Member

Wednesday, January 17th 2007, 5:19pm

Ich halte das für einen Fake.
i5 2500k | MSI-P67A-GD55 | HD6950 @ 6970 | Intel SSD 80GB G2 | Samsung F3 1TB & Samsung F4 2TB | 8GB G.Skill

CygnusX1

God

Wednesday, January 17th 2007, 6:03pm

Quoted from "elbarto`"

mit pushen.... das heißt man schnappt sich 20 leute, der eine der lvln soll bleibt außerhalb der grp, ballert die dicksten elite mobs an und 20 leute kloppen den kurz um und es gibt ettliche tausend xp für den kill

Ist mir schon klar dass die das so gemacht haben, aber ich halte das trotzdem für unmöglich in so kurzer Zeit.

cronix

God

Wednesday, January 17th 2007, 6:42pm

Ich halte es auch für nen Fake, angeblich soll das pushen nicht mehr funktionieren ;)

cyberx17

God

Wednesday, January 17th 2007, 8:42pm

Quoted from "cronix"

Ich halte es auch für nen Fake, angeblich soll das pushen nicht mehr funktionieren ;)

angeblich sollen die server auch stabiel sein...
;-)

gestern nachmittag um 4 hab ich auch schon die ersten 64 er auffm server gesehen
Westerwälder ist das höchste was der Mensch werden kann!

Sp.Chri

Full Member

Wednesday, January 17th 2007, 8:43pm

Athlon 64 3500+ (cuplex evo) Abit AV8 (twinplex) 1024 MB Corsair pc-400 Ram Gf 6800 GT @ Ultra (aquagraFX 6800 rev.2) airplex evo 240 , aquatube AC Rulezz ;)

Inade

Senior Member

Wednesday, January 17th 2007, 9:50pm

ich kann es nicht verstehen, dass es hier im forum einen fred über dieses spiel gibt, obschon freds über andere dinge, die süchtig machen, in nullkommanix ins nirvana geschickt werden.

dass der rechner, das internet und spiele im allgemeinen abhängig machen können, ist erwiesen und ich bezeichne mich selber als internetsüchtel, allerdings ohne smiley dahinter, weils ne echt ernste sache ist.

allerdings ist das suchtpotenzial von wow in meinen augen wesentlich größer und schädlicher.

bitte macht das topic zu, damit nicht noch mehr schüler sitzenbleiben oder soziale defizite entwickeln, den wahren sinn des lebens verpassen.

ich mein hier niemanden persönlich. bitte nicht übelnehmen!
ich denke nur, dass die gefahr groß ist, hier in diesem forum, welches primär waküforum und kein wow-forum ist, jemanden mit dem fred auf wow "anzufixen", der dann darin abstürzt.

ich mein...ich als zigarettenraucher(es widert mich an und ich versuche grad aufzuhören), unterhalte mich ja auch hier im offtopic nicht mit anderen rauchern darüber, welche tolle neue und leckere kippe phillip-morris grad herausgebracht hat.
dafür würde ich mich in einem raucherforum anmelden, um die gefahr zu minimieren, dass nichtraucher durch mein topic noch zu rauchern werden.

also machts bitte zu.

e6600 Asus p5b del./wifi powercolor radeon x1900xtx 2048 gb kit corsair wd raptor 150gb samsung sataII 250gb enermax liberty 500w