• 18.07.2025, 13:10
  • S’inscrire
  • Connexion
  • Vous n’êtes pas connecté.

Sp.Chri

Full Member

Re: c&c tiberium wars

mardi 6 février 2007, 16:17

Und die Kane Edition wird nur 4-5 euro mehr kosten als die normale Version.
Athlon 64 3500+ (cuplex evo) Abit AV8 (twinplex) 1024 MB Corsair pc-400 Ram Gf 6800 GT @ Ultra (aquagraFX 6800 rev.2) airplex evo 240 , aquatube AC Rulezz ;)

Spitfired

Senior Member

mardi 6 février 2007, 16:41

das kann man bestimmt patchen braucht man keine kohle ausgeben .. obwohl die ja in unsere zeit passen als waffe so makaber es auch klingt .... das bekommt ja wohl jeder 12 jahrige mit was da in den nachrichten abgeht ...

LeifTech

God

mardi 6 février 2007, 16:50

Citation de "Sp.Chri"

Und die Kane Edition wird nur 4-5 euro mehr kosten als die normale Version.

exakt so sehe ich das auch :)
schaerfster konkurrent zu cnc wird vermutlich dieses supreme commander.
schonmal jemand das ganze angespielt? soll ziemlich maechtig sein!

mfg
leif

PS: ich freu mich schon tierisch auf cnc :)

Sp.Chri

Full Member

mardi 6 février 2007, 17:10

Wie gesagt, werde mal die Tests abwarten :)
Athlon 64 3500+ (cuplex evo) Abit AV8 (twinplex) 1024 MB Corsair pc-400 Ram Gf 6800 GT @ Ultra (aquagraFX 6800 rev.2) airplex evo 240 , aquatube AC Rulezz ;)

To4St4rr

Senior Member

mardi 6 février 2007, 22:30

Citation de "Hummerman"

Aber auch nur in der normalen Version und nicht in der Kane-Edition.

...unf genau die wird die BPJS auch stark interessieren. Ich kann mir nicht vorstellen das hier beide Versionen im verkauf bleiben. Ich kann mir darüber hinaus auch nicht vorstellen, dass die Kane Edition ein "ab 18" Siegel bekommt. Die wird wohl auf dem Index landen. Obwohl, wenn ich mir da den Indizierungsbericht zu generals ins Gedächtnis rufe, lag es damals wohl sehr stark an dem realen Bezug (Irak, etc.).

Man wird so oder so abwarten müssen. Allerdings sind zwei Versionen meiner Meinung nach ein Hinweis dafür, dass der Vertreiber mit einer Indizierung rechnet (siehe Quake 4)...
Asus Maximus Z790 Extreme * i9 13900 KS + EK-Q Velocity² D-RGB * 64 GB Corsair Vengeance * Asus TUF RTX 4090 OC + EK-Q Vector² D-RGB * 1 TB WDSN850X * 2 x 4 TB WDSN850X * 4 TB Samsung 870 QVO * 2 x 4 TB WD40EZRX * 4 TB WD40EFRX * Sound BlasterX AE-5 Plus * Corsair HX1500i * Lian Li PC-O11 Dynamic XL

Empi

Senior Member

mardi 6 février 2007, 23:51

Citation de "notgnixeL"

exakt so sehe ich das auch :)
schaerfster konkurrent zu cnc wird vermutlich dieses supreme commander.
schonmal jemand das ganze angespielt? soll ziemlich maechtig sein!

Die Demo zu Supreme Commander ist heute Abend rausgekommen.
Die Multiplayer-Beta fand ich zumindest ziemlich genial, ist vom Spiel her ähnlich wie Total Annihilation.

Gruß Empi
Mein PC70 mit Config & Bilder Mein VFD passt leider nicht quer in die PC 70 Front. :-( Verkaufe aquagrATIx 9800, bei interesse bitte KM

Spitfired

Senior Member

mercredi 7 février 2007, 01:31

Total Annihilation und starcraft broodwar sind die genialsten srategie spiele ...

gegen das neue ta ( supreme commander ) kann c&c den hut zeihen :-)

die beta war aber noch ziemlich verbuggt .... aber danke für den tip mit der demo

dachte schon ich bin hier der einzigste der ta kennt

Sp.Chri

Full Member

mercredi 7 février 2007, 13:01

Hab gerade wieder mal c&c tiberian sun installiert.
Hab das Spiel das letzte mal vor etwa 5-6 Jahren gespielt.
Die Begeisterung für das Game ist aber irgendwie nicht mehr vorhanden. Nach 20 min. hatte ich keine Lust mehr.
Entweder es liegt halt genau an diesem Teil der c&c Reihe, oder ich bin einfach aus dem Alter draussen ...
Wenn 2. zutreffen würde, hätte ich sicherlich auch keine Lust am neuen c&c Teil.

mfg Chri

cronix

God

mercredi 7 février 2007, 14:24

Ich denke es liegt an der Grafik und am Alter :/ ging mir auch so.

SumSi

Senior Member

mercredi 7 février 2007, 23:16

So gar nicht erst die anderen Kommentare gelesen. :D Sicher wieder viel gemecker über EA ... Aber ich ehrlich gesagt freu mich trotz Ea hin oder her das wieder ein RICHTIGER C&C-Teil rauskommt.. man wie hab ich Genräls gehasst.. das echt mal wieder ein Spiel seid langem das ich mir kaufen werde ;)
Wie ich mich kenn bei C&C auch erstmal Tage lanng nichts anderes machen werde als dieses Spiel zu zocken :D Solche Spiele begeistern mich mehr als WOW oder dergeleichen ;)
eat more meat:)

sandra_bb23

Senior Member

jeudi 8 février 2007, 11:25

Tja als C&C-Spieler liegt die Kane Edition schon seit Wochen im Amazon-Warenkorb.

Die Videos aus einer Spielezeitschrift haben mir letzte Zweifel genommen. Ich sehe der Veröffentlichung gelassen entgegen.