• 24.08.2025, 23:58
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Mastercooling

God

HTC Tytn Treiber

Mittwoch, 7. Februar 2007, 19:39

Hi,
Ich habe hier einen HTC Tytn den ich gerade per USB mit meinem Rechner Verinden wollte um Dateien rüberzuschieben. Windows verlangt daraufhin ein paar Treiber wahrscheinlich für verschiedene Dienste die das Gerät zu Verfügung stellt.

Leider liegt die CD mit den Treibern in der Arbeit und da komme ich erst wieder in 2 1/2 Wochen hin.
Hat jemand eine Idee wo ich die Treiber sonst noh bekommen könnte?

Bei HTC konnte ich nichts finden und auch die Suche über google ergab nichts.
Hat vielleicht jemand die Treiber und könnte sie kurz irgendwo hochladen? Oder ist das ilegal?
Also nur die Treiber, nicht was sonst noch auf der CD ist.

Für alle die es nicht wissen. Beim HTC Tytn handelt es sich um das Windows Mobile Smartphone, das bei T-Mobile unter dem Namen MDA Vario II und bei O2 glaube ich als XDA Trion verkauft wird.

Gruß Hanni

neno

God

Re: HTC Tytn Treiber

Donnerstag, 8. Februar 2007, 17:23

Ich weiß nicht obs dir hilft, aber wenn du magst kann ich dir mal meine Treiber CD vom Vario II kopieren, wenn er ankommt.

LG

Neno
[V] ASUS P7P55D Deluxe, unbenutzt und originalverpackt aus Garantieaustausch

Zitat von »FUNKMAN«

Liquid Sunshine in the Dark...

Mastercooling

God

Re: HTC Tytn Treiber

Donnerstag, 8. Februar 2007, 22:18

gerne ja und wann kommt er an? müssten wie gesagt nur die treiber sein.

Gruß Hanni