• 28.04.2024, 15:36
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Vista und SLi ?!?

Samstag, 3. Februar 2007, 21:55

Hi, ich habe es gewagt!
Habe mir gestern das Vista Home premium installiert.
Habe mir den freigegebenen Treiber 97.46 von Nvidia draufgespielt.
Ich kann leider nicht erkennen ob die beiden Grafikkarten im SLI laufen. Kann Vista das überhaubt?
My Sys: INTEL Core2 Q9650,EVGA nForce 780i SLI Black Pearl,3x EVGA 8800GTX Black Pearl,8GB 9600 OCZ FlexXLC Edition,Creative X-Fi XtremeMusic,ERV850EWT,SAMSUNG SP2004C,TJ07,Vista64 ab Oct.: SSD Raid0 WIndows7 64bit

Re: Vista und SLi ?!?

Samstag, 3. Februar 2007, 22:07

noch nicht, mit dem neusten treiber für die 8800er serie wurde für diese sli funktionsfähig gemacht unter vista, wann es für die generationen darunter kommt steht in den sternen.

Re: Vista und SLi ?!?

Sonntag, 4. Februar 2007, 01:05

Vielleicht geht das demnächst ja etwas schneller da mittlerweile sogar eine Sammelklage gegen nVidia auf Grund des allgemein miesen Vista-Treiber Supports vorbereitet wird ;D

Re: Vista und SLi ?!?

Montag, 5. Februar 2007, 01:16

tja... und was sagt uns das?

Don't buy nVidias rubbush "video-card"-things... ;D

Auch wenn für Vista die Treiber etwas stärker angepasst werden müssen... so denke ich doch das nVidia über kurz oder Lang wieder SLi support in die treiber einbauen wirds... oder zumindest diverse 3. Anbieter das tun...

Man In Blue
A sinking ship is still a ship!

display

Junior Member

Re: Vista und SLi ?!?

Mittwoch, 14. Februar 2007, 13:34

Zitat von »Shoggy«

Vielleicht geht das demnächst ja etwas schneller da mittlerweile sogar eine Sammelklage gegen nVidia auf Grund des allgemein miesen Vista-Treiber Supports vorbereitet wird ;D

Bei mir läuft Vista mit 8800GTXSLI einwandfrei,im gegensatz zu meinem USB Display von Alphacool. ;D
habe extra mein 64bit vista gegen ein 32bit umgetauscht,in der hoffnung das ich das display zum laufen bekomme aber nix geht.
die fragen wegen vista treibern im ac forum werden einfach nicht beantwortet.
vielleicht sollte man sich auch gedanken machen über eine sammelklage
;) ;)

Re: Vista und SLi ?!?

Mittwoch, 14. Februar 2007, 14:02

Ahja... und seit wann leistet dieses Forum Support für Fremdprodukte?

display

Junior Member

Re: Vista und SLi ?!?

Mittwoch, 14. Februar 2007, 14:17

Zitat von »Shoggy«

Ahja... und seit wann leistet dieses Forum Support für Fremdprodukte?

sorry dachte das es von euch ist. ::) ::)

Re: Vista und SLi ?!?

Mittwoch, 14. Februar 2007, 16:42

Zitat von »display«


sorry dachte das es von euch ist. ::) ::)


AC - AlphaCool =! AC - AquaComputer

Man In Blue
A sinking ship is still a ship!