• 03.05.2024, 21:20
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

LOLLe

unregistriert

Betriebssystem neu kaufen?

Samstag, 17. Februar 2007, 01:20

Hallo,

ich habe einen PC bei arlt gekauft mit Win XP. Dieser ist nun kaputt und ich will mir einen neuen PC kaufen. Muss ich mir jetzt auch rechtlich gesehen ein neues Win XP kaufen oder darf ich die Recovery-CD zur Installation nutzen? Ich habe eine Lizenznummer und der alte PC wird geschrottet. Vielen Dank! Gruß! LOLLe

powerslide

unregistriert

Re: Betriebssystem neu kaufen?

Samstag, 17. Februar 2007, 14:45

ähm .. solange du dein os nur auf einen rechner betreibst ist es völlig in ordnung. allerdings wirst du die recovery cd nicht auf deinem neuen rechner nutzen können..
du brauchst also den winxp datenträger.. dann kannst du den mit deinem alten key aktivieren