• 28.04.2024, 06:34
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

DoD-Source

Mittwoch, 14. Februar 2007, 23:10

Nabend,

2 meiner Freunde haben Probleme bei Dod-s

und zwar:

hardware mäßig reichts völlig für das game aus da sie ungefair die gleiche haben wie ich.

Sie haben ne 6mbit leitung, einen 12er ping aber trotzdem lagt das game manchmal.

bei dem einem hab ich vor 2 monaten oder so format c: gemacht und steam neudraufgemacht.. danach ging es wieder, seit einer woche ca hat er wieder die gleichen probleme...

danke schonmal für antworten

Re: DoD-Source

Donnerstag, 15. Februar 2007, 15:52

Antworten auf welche Frage?

Re: DoD-Source

Donnerstag, 15. Februar 2007, 16:31

Hi

Yogi ich denke mal die Frage soll lauten...warum laggt
das Spiel trotz ähnlicher Hardware und es wohl nicht am Internet liegen kann...Gehe mal davon aus, das es bei dir dann nicht laggt @ Jenova?
Dann sind noch die Fragen nach dem Betriebssystem, Hardware, evtl nach Hintergrundsanwendungen etc...denke das ist auch gut zu wissen um eine Lösung zu finden


Gruss
Rhacal

Re: DoD-Source

Donnerstag, 15. Februar 2007, 16:52

Oder anders gesagt: Wie man Fragen richtig stellt

Re: DoD-Source

Donnerstag, 15. Februar 2007, 19:25

@rhacal

haben beide win xp drauf, 3200+ xp, 1gb ram,gf6800

sind etwas ältere systeme aber wie gesagt bei mir läufts ja ohne lags.

und bei dem ich format c gemacht habe, der hat nix am system geändert, aufeinmal hat es wieder angefangen zu laggen


@yogi wennde nix weißt einfach ma die ... halten.
ich bin hier schon länger im forum und für die die hier ahnung haben hätte der thread auch ohne frage gereicht, wie man sieht hat es ja rhacal auch ohne frage gewusst was ich meine.
ist ja auch nicht wirklich schwer sich das zu denken ::) ::)
ausserdem war es spät am abend.

Re: DoD-Source

Donnerstag, 15. Februar 2007, 19:30

Ui.

Zitat von »Jenova«

@yogi wennde nix weißt einfach ma die ... halten.

Wenn du dein Problem nicht mal ansatzweise klar formulieren kannst, einfach mal kein Thema aufmachen.

Zitat von »Jenova«

ich bin hier schon länger im forum [...]

Schlimm genug, dass du es immer noch nicht besser weißt.

Zitat von »Jenova«

und für die die hier ahnung haben hätte der thread auch ohne frage gereicht, wie man sieht hat es ja rhacal auch ohne frage gewusst was ich meine.

Gewusst nicht, nur vermutet.

Zitat von »Jenova«

ist ja auch nicht wirklich schwer sich das zu denken ::) ::)

Ist aber scheinbar schwer, eine einfache Frage zu stellen.

Re: DoD-Source

Donnerstag, 15. Februar 2007, 20:02

also bei mir lags mal am trillian, spiele auch gerne dods

bekam die lags nicht weg, erst nach einem neustart und deaktiviereung von trillian im autostart...

Re: DoD-Source

Samstag, 17. Februar 2007, 17:14

Also Jenova und Jogi...
Da enthalte mich mal lieber^^
Aber sind ja nicht zum diskutieren hier über solche dinge wie ihr, sondern eher um das Problem zu lösen, also mal soetwas beiseite und weiter gehts ;)

Zum einen kann, wie Spitfired es schon geschrieben hat,
es wirklich an einem Hintergrundprogramm liegen, habt ihr mal verglichen, was ihr alles im Hintergrund noch nebenher laufen habt und evtl programme bei deinem Freund, die du nicht anhast, einfach mal nach und nach zu deaktivieren, damit man hinterher weiß was u.U. den Fehler verursacht haben könnte?
Des weiteren kann es evtl auch an Treibern liegen, die installiert sind, dort vielleicht auch einfach mal schauen ob alles soweit aktuell gehalten wird...
Versucht das erstmal und wenn das immer noch nicht hilft, kann man ja nochmal weiter schauen, dafür ist das Forum ja da ;)


Gruss
Rhacal

Zusatz: Wenn das auch nicht helfen sollte, dann schaut auch mal beid en nvidea Treibern nach, ob er da vllt im nvidea Panel ausversehen Antialiasing oder derartiges angestellt hat im Treiber...wenn nicht probierts einfach mal die Grafikeinstellungen nur Testhalber runterzuschrauben...um einfach mal zu schauen ob das was bringt