• 10.06.2024, 23:38
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Ordnergröße im Windows anzeigen lassen ??

Sonntag, 18. Februar 2007, 15:59

HI

wenn ich in meinem Explorer Ordner als Details anzeigen lasse kann ich zwar den Namen den Typ und das Datum der lezten änderung sehen aber nicht die Größe des Ordners, gibts da eine Lösung ?? z.b. Zusatz -tool


Danke

Re: Ordnergröße im Windows anzeigen lassen ??

Sonntag, 18. Februar 2007, 16:10

[br]
So etwas gibts z.B. hier
Mein ebay
Si vis pacem, para bellum

Re: Ordnergröße im Windows anzeigen lassen ??

Sonntag, 18. Februar 2007, 16:39

das is ma krass, geht ma gut ab...

SUPERDANKE .. echt unreal ...

grover

Senior Member

Re: Ordnergröße im Windows anzeigen lassen ??

Sonntag, 18. Februar 2007, 16:48

Wenn Du die Eigenschaften vom Ordner aufrufst, siehst Du das auch. Windows machts standardmäßig nicht, weil es ewig dauert und du es in den meisten Fällen sowieso nicht wissen willst.

Re: Ordnergröße im Windows anzeigen lassen ??

Sonntag, 18. Februar 2007, 17:04

deshalb hat man ja ne raptor :-) ... aber echt super endlich ordnerleichen aussortieren ...