• 29.05.2024, 11:02
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Problem mit Vista und Firefox!

Dienstag, 20. Februar 2007, 02:13

Hiho,

haltet mich nicht für verrückt, aber sitz jetzt seit 2 Stunden an dem Problem und fidne keine Lösung! Fireforx lief ohne Probleme, doch dann bin ich irgendwie unter rechtklick auf der Startleiste auf fenster nebeneinander anordnen gekommen! Zack war firefox eins chmales fenster neben vielen anderen! Soweit ja noch kein problem, doch immer wnen ich firefox nun neu starte, bzw ein neues fenster öffne ist dieses Fenster genau wie bei diser automatischen Anordnung schmal und liegt komplett an der linken Monitorhälfte an! Es nervt, da man jedes Browserfenster immer neu aufziehen muss um darin richtig zu arbeiten! Ich habe shcon Firefox neu isntalliert und und und ... aber ich bekomme es einfahc nicht hin, dass es mal mittig auf dme Bildschirm in einem arbeitsfähigen Fenster öffnet! ...

Bin am verzeifeln wirklich..sowa shatte ich noch nie!
Weiß irgendwer nen Ausweg?
MEIN EYE-TOWER
MEIN LIAN LI 3033 WTX
*SUCHE*SCHWARZ/ALU LAUFWERKSBLENDE/N FÜR LIANLI30/60/70

Re: Problem mit Vista und Firefox!

Dienstag, 20. Februar 2007, 02:36

Hatte ein vergleichebares Problem. Abhilfe konnte ich nur schaffen durch eine Neuinstallation, allerdings zuerste eine alte 1.5x und dann die 2.0

Der Bug ist bei einem Bekannten unter XP SP2 ebenfalls mal aufgetreten, insofern also nicht zwangsläufig ein Microsoft Bug.

Re: Problem mit Vista und Firefox!

Dienstag, 20. Februar 2007, 10:53

Ändert bei mir jedoch auch nichts :(
MEIN EYE-TOWER
MEIN LIAN LI 3033 WTX
*SUCHE*SCHWARZ/ALU LAUFWERKSBLENDE/N FÜR LIANLI30/60/70