Ich musste am letzten Wochenende mein Windows neu installieren und seitdem habe ich Probleme mit meiner Audigy. Treiber zu finden die man ohne CD installieren kann ist leider fast unmöglich, also habe ich mal das KX-Projekt ausprobiert. So schlecht ist das nicht, aber ich schaffe es auch nach langem Probieren nicht, das Echo des Mikrofons wegzuschalten.
Nun will ich wieder zu den orignalen Treibern, aber wo bekomme ich die ohne CD her?
www.creative.com dort deine modellnummer, bei meiner audigy player oderso wars dei sb0090, einhacken und dann bekommste ne datei von 2006 oderso. eigentlich kein problem
www.creative.com dort deine modellnummer, bei meiner audigy player oderso wars dei sb0090, einhacken und dann bekommste ne datei von 2006 oderso. eigentlich kein problem
Ist das dann die Vollversion oder nur das berühmte Update das eine Vollversion voraussetzt?
neinnein, das ladeich jedes mal runter nachm neuinstallen. hat creative glaub ichauf anfrage dann doch mal zusammengeferkelt, eben weil viele die original-cd nich mehr haben.
Auf der Seite kann ichs problemlos auswählen. Der erste Link mit Datum von 9.10.06 isses dann...
Auf dieser Seite kann man auch seine Modellnummer einhacken. Habs mitm Opera gemacht. Mitm IE kann man das ganze sogar identifizieren lassen per ASP und Windows Update, aber das is ja evtl nicht jedermanns Sache
Scheiss drauf. Die Soundeffekte fest einzustellen war doch eh nur Spielerei, daß 5.1 Lautsprecher dranhängen mach ich über den Windows-Dialog, also wayne?
Scheiss drauf. Die Soundeffekte fest einzustellen war doch eh nur Spielerei, daß 5.1 Lautsprecher dranhängen mach ich über den Windows-Dialog, also wayne?