• 06.06.2024, 12:24
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Miranda vs. D-Link 624+

Mittwoch, 7. März 2007, 22:23

Hi Aquarianer ;)

Wieder einmal hab ich ein kleines problem...
Und zwar wie man an entnehmen kann verträgt sich mein D-Link 624+ nicht mit meinem Miranda...
Sobald ich Miranda starte kommt es teils 10-20/30Mins mal zu verbindungsabbrüchen...ich muss immer manuel die Verbindung trennen und wieder neu connecten...danach gehts vorerst wieder...wenn ich Miranda nicht starte funktioniert alles wunderbar,
allerdings kann das ja auch nicht das wahre sein...
Nur habe ich weder eine Idee wie ich dem entgegen wirken kann, noch wie ich diesesn "Fehler" beheben kann...

Und nein ich möchte mein Miranda gerne behalten ;)


Vielen Dank schonmal


Gruss

Re: Miranda vs. D-Link 624+

Mittwoch, 7. März 2007, 22:36

"D-Link" schreit doch förmlich danach, ersetzt zu werden... Ein Router, der von einem einfachen IM-Client in die Knie gezwängt wird, macht eindeutig was nicht richtig.

Hast du auf der anderen Seite eine besonders junge oder gar experimentelle Version von Miranda im Einsatz? Oder eine alte, für die es Updates gibt, die einen relevanten Fehler beheben, der sich zwischendurch eingeschlichen hat?

Re: Miranda vs. D-Link 624+

Mittwoch, 7. März 2007, 22:53

Ja mit D-Link...es war ein fehler....aber nun gut jetzt hab ich den Router schon etwas...

Miranda benutze ich die stable 0.6.7 Version mit ein paar Plugins für Oberfläche, aber das fällt ja weniger ins gewicht...