Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum.
Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert.
Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können.
Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang.
Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Hallo ich habe eine geforce 7900GTX, daran ist ein 720p HDTV Fernseher über DVI->VGA Adapter angeschlossen und ich habe Windows Vista Ultimate 64-Bit. Mein Problem ist das ich nur 1024x768 einstellen kann anstatt der 1280 × 720, kann ich die Auflösung irgendwie erzwingen?
Hi!
Mit PowerStrip sollte dies möglich sein. Ich glaube auch das jemand anderer hier das gleiche Problem unter Vista auch mit PStrip gelöst hat.
also bei mir geht es nicht.
Kannst du das mal bitte genauer beschreiben?
ja keine ich weis nict was ich da bei diesem Programm machen soll.
Na mit PStrip kannst du eigentlich jede beliebige Auflösung einfach einstellen. Betonung liegt auf "einstellen".
Und noch haufenweise anderer Dinge kannst du damit machen.
ja aber wie speichere ich das? also da ändert sich nichts
EDIT: Den Monitor kann ich wunderbar einstellen den TV aber nicht.. ich wette das liegt an den schei.. Treibern von nVidia ich hab eh langsam die schnautze von diesen idioten voll!!!