• 17.07.2025, 17:21
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

MCX

unregistriert

GData Internet Security 2007 unter Vista

Dienstag, 3. April 2007, 18:12

Hallo zusammen,

wiedereinmal bräuchte ich euren Rat. Ich habe mir von GData Internet Security 2007 zugelegt für mein Windows XP. Allerdings stand bei Amazon auch, dass es auf Vista laufen würde. Nunja jetzt wollte ich das ganze installieren, dann kommt während der Installation eine Fehlermeldung: "Windows Vista wird nicht unterstützt". Mhh...Kann es sein, dass ich vorher erst irgendetwas umstellen muss unter Vista oder so, oder muss ich mich mit der Tatsache begnügen, dass die Eigenschaft, die mir Amazon verspricht, nicht vorhanden ist?

MFG

MCX

PS: Link zu Amazon: http://www.amazon.de/o/ASIN/B000HEZERS/r…&pf_rd_i=301128
Was mir jetzt gerade erst auffällt, auf der Verpackung steht "Vista Ready". Auf meiner Verpackung steht das nicht... Kann es sein, dass GData zwei Versionen herausgebracht hat zum gleichen Preis, nur das eine unter Vista läuft, die andere nicht?

MCX

unregistriert

Re: GData Internet Security 2007 unter Vista

Dienstag, 3. April 2007, 18:25

Sorry Leute...Ich habe das jetzt gerade das 5. Mal ausprobiert, aufeinmal gehts...fragt mich nicht wieso..Es kommt plötzlich keine Meldung mehr: "Windows Vista wird nicht unterstützt" - kann mir sowas mal einer erklären? Ich habe absolut nichts geändert...Nuja...oder hat die Software jetzt Angst bekommen, weil ich die Hilfe von AC-Usern beantragt habe..^^

MFG

MCX