HY Leute,
was haltet Ihr von Software zur Bereinigung von Windows PC's wir CC Cleaner, Tune Up Utilities 2007, System Mechanic, etc..
Könnt Ihr da ein bestimmtes empfehlen??
DANKE
LG
Sascha
########################
VERKAUFE:
AQUAERO mit blauer Beleuchtung mit Durchflussmesser, Aquastream Anschlusskabel 2 Inline-Tempsensoren und weiteren Temperatursensoren
Preis VS
ajo..aber jeder wird doch eine Art und Weise haben, wie er sein XP sauber hält oder?
########################
VERKAUFE:
AQUAERO mit blauer Beleuchtung mit Durchflussmesser, Aquastream Anschlusskabel 2 Inline-Tempsensoren und weiteren Temperatursensoren
Preis VS
definitiv TuneUp Utilities 2007 Kaufe das Programm seit 3 Jahren und war immer voll damit zufrieden! Hatte nie Probleme mit dem Programm selbst und hat viele Probleme mit anderer Software bei mir behoben...
ich vertrau da voll der c't und verzichte auf solche programme, da sie nichts bringen.
windows hält die registry selbst sauber bzw. bringen große löschaktionen keinen vorteil.
den autostart kann man auch mit windows-eigenen mitteln rein halten (msconfig).
definitiv TuneUp Utilities 2007 Kaufe das Programm seit 3 Jahren und war immer voll damit zufrieden! Hatte nie Probleme mit dem Programm selbst und hat viele Probleme mit anderer Software bei mir behoben...