Ich hab ein kleines Problem mit Firefox. Und zwar ist das Verhalten seit dem letzten Freeze des PCs sehr merkwürdig. Das eigentliche Problem ist, daß FF in einem halben Fenster startet und das beharrlich bei jeden Start von FF macht - Veränderungen werden nicht gespeichert. Zum Beispiel hab ich dann auch in der Symbolleiste wieder die großen Symbole, obwohl ich die kleinen haben will. Nur jetzt hab ich mal FF 1.5 de- und FF 2.0 installiert und es ist immer noch das selbe Problem? ???
Oder soll ich mal FF komplett mit allen Plugins deistallieren und wieder installieren?
Die Weisheit des Tages: "Nein, ISDN ist nicht die Abkürzung für 'Ich seh da nix'..."
"10 Stunden harte Arbeit sind nix für ne Bürotussi wie mich..." - Chewy
Erstelle mal ein neues Benutzerprofil im FF.
Das alte Profil vorher löschen ->C:\Dokumente und Einstellungen\XXXDein WindowskontonameXXX\Anwendungsdaten\Mozilla
(vorher bitte Backup des Ordners machen...sicherheitshalber)
Danke für den Tip! Das hat zwar sämtliche Einstellungen und Add-Ons beseitigt, aber jetzt funzt wieder alles normal...
Ich hab eben wieder alle Plugins installiert und eingestellt, alles wieder im grünen Bereich...
Die Weisheit des Tages: "Nein, ISDN ist nicht die Abkürzung für 'Ich seh da nix'..."
"10 Stunden harte Arbeit sind nix für ne Bürotussi wie mich..." - Chewy