• 24.04.2025, 08:48
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Starforce 3 Vista 64

Freitag, 13. April 2007, 17:29

Hallo, ich hoffe ihr könnt mir helfen.

Ich bin ein Opfer des Kopierschutzwahns. (immer sind die ehrlichen Leute in den ***** gekniffen)

Ich habe hier im Regal Silent Hunter 3 rumliegen was ich gerne wieder spielen möchte. Ich kriegs unter Vista 64 auch installiert und kann den 1.4er patch drauftun.

Der Kopierschutz sagt mir mein Betriebssystem wird nicht unterstützt. Dann habe ich auf der Starforce Seite das update runtergeladen (die werben ja mit vista 64 zertifizierung) aber der Treiber lässt sich nicht installieren weil es eine updateversion ist und den alten Starforce Treiber braucht.

der geht aber nicht drauf, oder wird nicht erkannt... :-X

kann mir eine helfen ? ich will das Spiel wieder spielen

mfg AquaAnakin

Re: Starforce 3 Vista 64

Freitag, 13. April 2007, 17:41

Eine mit Sicherheit funktionsfähige Lösung wäre spiele-kopier-welt.komm

*hust* ::)

Re: Starforce 3 Vista 64

Freitag, 13. April 2007, 17:43

gehts auch ohne "kekse" auf dem rechner ? will ja nicht das microsoft über den defender mein spiel deaktiviert ;)

ich muss mal weiter die foren durchstöbern.... kann ja nicht sein sowas