• 02.06.2024, 20:54
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Kein Bild bei Videos egal welcher Player

Montag, 16. April 2007, 14:58

Hi

Ich habe plötzlich das Problem das ich keine Video Datein egal welche (wma , avi....) mit keinem Player (WMP , Winamp , WMP Classic , VLC , Realplayer ...) abspielen kann.

Beim Abspielen der Videos habe ich zwar Ton , die Fläche wo das Bild sein müsste ist allerdings so Dunkelrot/Lila und bleibt auch immer so.

Ich habe schon gegoogelt ohne ende , codecs draufgepackt was geht , alles wieder runter geschmissen , einzeln neue drauf gepackt usw.. aber nichts hat geholfen.

Hoffe ihr könnt mir helfen weiss ich net mehr weiter :(

mfg Dark-Modder

Re: Kein Bild bei Videos egal welcher Player

Montag, 16. April 2007, 15:55

Aschau mal nach, ob das Overlay deiner Grafikkarte eingeschaltet ist und ob du vielleicht ein 2. Ausgabegerät verwendest.
(Videos gehen nur auf dem Primären)
Suche Bücher von Tanenbaum und Galileo (auch Video-Training) - bitte KM! [img] http://www.aqua-computer-berlin.de/logo.png [/img]

Re: Kein Bild bei Videos egal welcher Player

Montag, 16. April 2007, 16:11

ist alles an soweit ich das sehe.

Wiedergabe von Videos im Firefox funktionieren übrigens.

Betriebssystem Windows XP SP2

Grakatreiber : ForceWare 93.71

mfg Dark-Modder