• 23.06.2025, 04:42
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Papa_Schlumpf

God

temperaturen auslesen??? EVEREST !TOP!

Sonntag, 22. April 2007, 02:34

http://www.g15-applets.de/everest-ultima…tzung-t773.html

einfach, kann alles. Selten so was praktisches gefunden, drum wollt ichs hier mal weitergeben :)

gruss papa
M.-Sys: Gigabyte GA-FX-58-extreme / 920@4Ghz / 6gig Corsair / r9 290 all AC

Wäre es nicht adäquat, den Usus heterogener Termini zu minimieren?
(Sollte man nicht weniger Fremdworte verwenden?)

Religionskriege sind Konflikte zwischen erwachsenen Menschen, bei denen es darum geht, wer den cooleren, imaginaeren Freund hat

Shoggy

Sven - Admin

Re: temperaturen auslesen??? EVEREST !TOP!

Sonntag, 22. April 2007, 04:41

Hö?!

Everest gibt es indirekt schon seit Jahren. Das ganze ist besser bekannt als AIDA32 (damals Freeware), nur leider fiel es dem Kommerz zum Opfer und heisst seitdem Evererst.

Oder meinst du nur das PlugIn? ;D

M3rl1N

Senior Member

Sonntag, 22. April 2007, 16:12

er meint das die neuere version einige LCDs und ausgabeverfahren der daten unterstützt und man im grunde nun keine anderen 10.000 programme braucht um zB. sein Crystalfonts o.ä. mit daten zu befeuern... ausserdem hats auch ne nette anzeige aller relevanten daten direkt auf dem desktop bzw. in der taskleiste...
und liest quasi wirklich alles aus was es auszulesen gibt in nem pc - alle temps , alle spannungen , auslastungen etc.

Papa_Schlumpf

God

Dienstag, 24. April 2007, 16:51

Zitat von »Shoggy«

Hö?!

Everest gibt es indirekt schon seit Jahren. Das ganze ist besser bekannt als AIDA32 (damals Freeware), nur leider fiel es dem Kommerz zum Opfer und heisst seitdem Evererst.

Oder meinst du nur das PlugIn? ;D

Is ja schick das du das seit jahren kennst :) Ich sag ja nich das es neu is nur gibt es immer wieder anfänger die so was suchen drum hab ichs hier für die allgemeinheit mal gepostet. ;D

Religionskriege sind Konflikte zwischen erwachsenen Menschen, bei denen es darum geht, wer den cooleren, imaginaeren Freund hat

Y0Gi

God

Dienstag, 24. April 2007, 16:55

Dafür gibt's den Shareware-Thread, du Anfänger ;P

Syn74x

Senior Member

Dienstag, 24. April 2007, 17:30

und es steht wenn ich mich nicht irre schon im sharewarethread. super thread ::) ::)

Papa_Schlumpf

God

Dienstag, 24. April 2007, 17:58

Zitat von »Y0Gi«

Dafür gibt's den Shareware-Thread, du Anfänger ;P

Schön das es da drin steht ... Aber wer solls da finden o0 Is ja keine shareware
http://de.wikipedia.org/wiki/Shareware

Aber wenn alle so helden sind wie du wazu das forum? Wozu anderen mal eigene erfahrungen weitergeben ... immer schön für sich behalten und pro bleiben ... Muahha ::)

Y0Gi

God

Dienstag, 24. April 2007, 18:11

Zitat von »Papa_Schlumpf«

Schön das es da drin steht ... Aber wer solls da finden o0 Is ja keine shareware
http://de.wikipedia.org/wiki/Shareware

Das ist halt so, das war schon vor meiner Zeit hier so.

Zitat von »Papa_Schlumpf«

Aber wenn alle so helden sind wie du wazu das forum? Wozu anderen mal eigene erfahrungen weitergeben ... immer schön für sich behalten und pro bleiben ... Muahha ::)

Oh, wir können gern mal die Quote dumme/hilfreiche Beiträge von uns beiden vergleichen. Und *alleine* im genannten Sharewarethread sind da mehr als genug von mir. Wobei mir fast schleierhaft ist, wie du als vermutlich zumindest sporadischer Leser hier annehmen kannst, ich würde wenig bis keine hilfreichen Beiträge verfassen - im Gegenteil. Aber das mögen gerne andere hier aus ihrer Sicht darlegen, da ich da kaum objektiv sein kann.

Man_In_Blue

Moderator

Dienstag, 24. April 2007, 18:26

Och Leute... tragt das doch wenn es unbedingt sein muss per KM aus oder vergesst die Sache einfach besser.. das führt nämlich zu nix...

Andernfalls ist die Diskussion schneller zu Ende als es sein sollte... ;)

Man In Blue
A sinking ship is still a ship!