• 28.04.2024, 11:50
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Media Player 11

Mittwoch, 25. April 2007, 22:32

Hi Leute
Ich habe folgendes Problem:
Ich soll auf einem Pc Media Player 11 installieren. Problem ist nur bei der Installation muß eine I-Net verbindung bestehen um zu verifizieren das XP Original ist. Leider verfügt der Pc nicht über einen I-Net Anschluß. Die Installation habe ich auf einer CD mitgebracht.
Ich finde das eine unverschämtheit von Microsoft das so zu regeln. Nicht jeder Mensch hat I-Net zugang.
Hoffe ihr könnt mir nen Tipp geben wie das Offline zu machen geht.

big thx im vorraus

Zitat von »454-bigblock«


Treffender hätte man es nicht schreiben können!
Du bist halt doch der King. Ich kröne Dich hiermit für den Post des Tages.

Re: Media Player 11

Mittwoch, 25. April 2007, 22:37

legal gar nicht denke ich mal,

aber ne gute alternative ist Media Player CLassic oder VLC mit ffdshow codec pack.

Re: Media Player 11

Mittwoch, 25. April 2007, 23:24

Mal probiert was passiert wenn du den von irgendeinem anderen Rechner ganz plump einfach rüberkopierst?
Mein Mediplayer 10 startet zumindest noch (mehr will ich mich mit demTeil nicht befassen ;) ) wenn ich ihn einfach auf ein anderes Laufwerk kopiere...

Re: Media Player 11

Donnerstag, 26. April 2007, 00:18

Es Funktioniert.
Wenn man das Archiv von Microsoft einfach entpackt und dann stumpf das Update anstelle der Neuinstallation ausführt (sind 2 einzelne dateien die man nacheinander ausführen muß) geht es ohne bestehende i-net verbindung

Zitat von »454-bigblock«


Treffender hätte man es nicht schreiben können!
Du bist halt doch der King. Ich kröne Dich hiermit für den Post des Tages.