• 27.04.2024, 05:45
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Windows Vista, Outlook 2000, Zugriff auf Kontakte

Sonntag, 29. April 2007, 13:05

Hai!

ich hätte mal gern ein Problem... Vorgeschichte:
Meine Eltern haben sich einen neuen Rechner mit installiertem Vista gekauft. Auf dem Alten lief Windows XP mt Outlook 2000, die Kontaktverwaltung und das Schreiben von Mails lief darunter wie es sein sollte. Also flugs eine PST-Datei erzeugt um die alten Mails und Kontakte auf dem neuen Rechner übertragen zu können.
Ergebnis: Windows Mail (das neue Outlook Express) kann den Schmodder nicht importieren...
Gut, dann halt anders: Outlook 2000 installiert, den Kram übertragen und nun kommt der Brüller und das Problem:
In Outlook kann ich wunderbar die Kontakte sehen, gehe ich in einer Mail aber auf das Adressbuch greift dieses scheinbar auf das leere Windows-Kontakt-Verzeichnis zurück und ich kann somit keinen Empfänger auswählen.

Nun meine Fachfrage: Wo kann ich einstellen, das die Outlook-Kontakte und die Windows-Kontakte auf die gleiche "Basis" zugreifen? Hat hier jemand einen Tipp für mich?

Cheers
Günther

Re: Windows Vista, Outlook 2000, Zugriff auf Konta

Sonntag, 29. April 2007, 22:58

Hi

erst gehst du in Kontakte dort unter Eigenschaften von den Kontakten die du haben willst.
In dem Reiter Outlook Adressbuch Hacken bei " Diesen Ordner als ..." machen.
Evtl. noch einen anderen Namen für das Adressbuch angeben.
Jetzt Adressbuch Öffnen, Optionen dort kannst du jetzt deine Kontakte auswählen.
So ist es zumindest unter 2003.

Gruß MISZOU